Ich schlage mal den thematischen Bogen zu nem anderen Fred:
Der Loddar ist sowas wie die FDP im Trainergeschäft.
Er verspricht viel, hält aber nix. Theoretisch weiss er wie es geht aber bei der Umsetzung in die Praxis wird er jedesmal zum Rohrkrepierer.
Er ist ein Schaumschläger und bald "unwählbar"
Sehe ich anders. Praxis konnte er denn er war zu seiner Zeit ein sehr guter und wichtiger Spieler.
Für das Traineramt muss er sich mit der Theorie auseinandersetzen. Und ich glaube da fehlt es. Kann halt nicht auf der Tanzfläche mit den 18-jährigen Mädchen lernen.
Sehe ich anders. Praxis konnte er denn er war zu seiner Zeit ein sehr guter und wichtiger Spieler.
Für das Traineramt muss er sich mit der Theorie auseinandersetzen. Und ich glaube da fehlt es. Kann halt nicht auf der Tanzfläche mit den 18-jährigen Mädchen lernen.
Ist doch genau das, was ich sage.
Er war ein guter Praktiker (Spieler), d.h. er sollte "wissen" wie man Fussball spielt. Nur kann er sein Wissen (Theorie) nicht vermitteln, d.h. er kann es, in Bezug auf Dritte, nicht in die Praxis umsetzen.
Als Spieler wertvoll, als Trainer eine Platzpatrone und ein Unsymphat.
Ich hoffe, dass der Bruno noch recht lange unser Trainer ist.
Er macht beim VFB einen super Job und kommt bei den Fans sehr gut an.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich mein das jetzt aber nicht ironisch, denn so schlecht ist der Loddar als Trainer nun auch wieder nicht...
Solange er sich immer wieder in der Öffentlichkeit blamiert, wird er in der Bundesliga nicht ankommen.
Denke, ein angezählter Verein wie der HSV sollte sich sowas nicht antun. Ich sehe schon die Schlagzeilen
Würde irgendwie gut in die Hamburger Linie der Selbstzerstörung passen.
Das wäre aber nun der Supergau für HH, sich so einen maroden Pfau in´s Boot zu holen.
Mein Tipp ist , dass Christian Gross neuer Trainer wird.
Als er Trainer beim VFB war, wollte er seinen früheren Spieler Mladen Petric (die beiden kennen sich vom FC Basel her) vom HSV zum VFB holen.
Könnte mir gut vorstellen, dass Petric der HSV-Führungsriege bereits den Tipp mit Gross weiter gegeben hat.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!