Wir zwei verstehen uns einfach!
Ändere jetzt noch die Farben Deines Avatars und wir können heiraten!
Hm, im Prinzip bin ich zu beiden bereit, aber ist es nicht verboten, so lange wir verheiratet sind? Ausserdem hat Opa Oscar mir gesagt, ein Hamburger wechselt nie die Alsterseite.
...Und vielleicht war er an dem Tag einfach mental saustark, hat an sich geglaubt und unter anderem durch den neuen Trainer und weitere Kleinigkeiten einfach im richtigen Mindset unterwegs... er hatte den perfekten Tag - das hat er ja auch selbst so gesagt.
Ich glaube, das ist der entscheidende Punkt. Jan Frodeno hat sinngemäß mal gesagt: "Die Top 20 können physisch alle Weltmeister werden. Nur derjenige mit dem besten Mindset und mentaler Stärke wird es auch wirklich."
Den Glauben an sich hatte PL augenscheinlich verloren. Vermutlich ist "Mindset" genau der Baustein, an dem er mit Ben Reszel gearbeitet hat. Und den ben fand ich in den Interviews auch wirklich sehr gut. Der hat einen tollen Eindruck auf mich gemacht.
Beim Radfahren konnte man Langes Taktik gut verfolgen und es wurde auch mehrfach von Kienle angesprochen.
Er hat immer mal wieder einiges investiert, um evtl. aufkommende Lücken zur Gruppe sofort zu schließen. Zum ersten mal schon wo es "die Palani" raufgeht. Das hat sogar N. Göhrke beindruckt. Auch zurück von Hawi, wo er bergab mehr drücken musste als mancher Vordermann, hat er echt aufgepasst und kam an der nächsten Gegenwelle immer wieder ran!
Ich denke mal die gleiche Taktik hat er auch im Wasser verfolgt. Als er sah, daß er sich in der ersten Gruppe vorne halten konnte, hat er konzentriert alles dran gesetzt, nicht abreissen zu lassen.
Er hat seine Taktik von der ersten Minute bis zum Lauf knallhart durchgezogen und dem muss man echt Respekt zollen.
Eigentlich hat er die Taktik schon im Training durchgezogen. Mit Österreichischen Radprofis in den Salzburger Alpen zu trainieren, hat ihm sicher geholfen, an den Buckeln auf dem Highway wieder aufzuschließen!
Ich glaube, das ist der entscheidende Punkt. Jan Frodeno hat sinngemäß mal gesagt: "Die Top 20 können physisch alle Weltmeister werden. Nur derjenige mit dem besten Mindset und mentaler Stärke wird es auch wirklich."
Boris Becker hat schon gesagt, 80% passiert im Kopf.
Wie erklärt ihr euch, dass PL beim Schwimmen so gut performt hat? Das war für mich die größte Überraschung des Rennens. Hatte er einfach Glück, von Anfang an die richtigen Füße erwischt zu haben?
Viel Technik und auf keinen Fall Pullbouy im Training (Insider)