So wie ich das verstehe sind Hayden, Marten und Mathis eine runde zuviel gefahren, hatten aber trotzdem 76km auf dem Tacho und Hayden meinte die WZ wäre blockiert gewesen.
Beim Laufen sind die meisten eine Runde zu wenig gelaufen weil der Rundenzähler falsch ging, Vincents Lauf war kurz auf Strava mit 15km und 7 runden. Morgan Pearson war wohl der erste der die richtige Distanz absolviert hat, Mika ne Runde zu wenig.
So wie ich das verstehe sind Hayden, Marten und Mathis eine runde zuviel gefahren, hatten aber trotzdem 76km auf dem Tacho und Hayden meinte die WZ wäre blockiert gewesen.
Beim Laufen sind die meisten eine Runde zu wenig gelaufen weil der Rundenzähler falsch ging, Vincents Lauf war kurz auf Strava mit 15km und 7 runden. Morgan Pearson war wohl der erste der die richtige Distanz absolviert hat, Mika ne Runde zu wenig.
Danke für die Erklärung. Was eine shitshow, wenn ich das VOD anschaue, gibt es ja auch absolut gar kein Publikum - bin gespannt was die Athleten sagen wenn T100 entschieden hat.
Auf Instagram meine ich gelesen zu haben, dass ihnen das wohl vor Ort gesagt wurde, der Rundenzähler im stream war auch eine Runde voraus, sieht man als Morgan am Ziel vorbei läuft, war der Zähler schon länger bei 8/8 und danach wurde er komplett ausgeblendet.
Im Moment denke ich auch eine Runde zu wenig für Noodt.
Die selbsternannte deutsche Fachpresse aus Hamburg scheint mit dem Szenario in Dubai auch ein wenig überfordert. Falls da überhaupt noch ein Redakteur die Online-Artikel tippt und nicht schon die Triathlon-KI.
Sehr schade für die Athleten. Aber das wird man sicher mit den sportswashing-Dollars wieder gut machen. Und alle fanden es dann vielleicht so gut, wie Jan Frodeno jetzt schon.