Moin,
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
So ne Schlappe! Ich wollte heute brav meinen Teil beisteuern und habe dafür sämtliche Register gezogen. Am Ende war die Welt dann doch gegen mich.
(...)
|
Zitat:
Zitat von chris.fall
Moin,
Ich für meinen Teil kämpfe mit einer leichten Erkältung.
(...)
|
Zitat:
Zitat von schnodo
Mich hat leider auch eine Erkältung flachgelegt. Eigentlich dachte ich, ich sei auf dem Weg der Besserung aber sie zeigt sich ziemlich hartnäckig.
|
Zitat:
Zitat von Vicky
So heute wollte ich ja meine nächste Schwimmeinheit beisteuern.
(...)
Was soll ich sagen... ausgerechnet heute war sie geschlossen,
(...)
|
nach DIESER Vorgeschichte muss man sich schon eine etwas bessere Ausrede einfallen lassen....
Also: Samstag Morgen, gemeinsames Frühstück vor dem Familienbesuch im "Badeland" mit ausverhandelten 90min für Vatti auf der dort
immer schön leeren 50m Bahn, so dass 4000m+ realistisch (und nach dem ganzen Hochgeschwindigkeitsgekloppe im Verein auch notwendig) sind.
Das nagelneue Messer für die Rabattmarken ist extrem scharf
so dass mein linke Zeigefinger auch gleich halb abegtrennt wurde
Es folgten
Stunden in der Notaufnahme, da u.a. der Typ mit den zwei(!) gebrochenen Armen und der Unfall mit den schweren Verbrennungen natürlich wichtiger waren. Ich war schon drauf und dran zu gehen, weil ich mich da mit meiner Mini-Verletzung fehl am Platz gefühlt habe und den Leuten auch nicht (mehr) die Zeit stehlen wollte. Es ist dann aber doch vom AIP(?) mit vier Stichen genäht worden.
Ich will nicht ausschließen, dass die sich über eine "Übungsnaht" für den AIP(?) gefreut haben, denke aber doch, dass es richtig war, da hin zu gehen. Denn so wird es definitiv schneller heilen, "in 10 ... 12 Tagen" werden die Fäden gezogen, und dann darf ich auch wieder ins Wasser.
@ÜmdM: Auf irgendwelche Basteleien, um die Naht abzudichten, habe ich keine Lust. So wichtig ist mir das Flussschwimmen nicht, da muss ich Euch gegenüber ehrlich sein. Ich denke aber, dass das für Euch OK ist?!
Munter bleiben,
Christian