Thx, also wenn ich gerde einen Plan kaufen möchte, kann ich die 25% auf 1 Jahr Premium ruhig verstreichen lassen und erst in ein paar Tagen Premium zum gleichen Preis ordern, wenn ich mir dann sicher bin?
ich habe heute bisher 25% mit dem Code CYPERSALE2022 gefunden. Mehr dürfte wohl nicht mehr kommen, oder?
Würde ich auch so sehen, da es letztes Jahr auch nicht mehr gab. Hab jetzt Premium mit einem Plan gekauft, wodurch am Ende das gleiche rauskommt.
Der Code ist glaube ich nicht auf heute limitiert. Wenn Du also bis morgen wartest, dürftest Du nix verpassen, bist aber sicher das nicht mehr kommt.
Meine heutigen Einheit wurde von Garmin nicht automatisch an Trainingpeaks übertragen (Einheit ist weiß - als ob Trainingpeaks heut noch keine Datei erhalten hat).
Ich wollte dann die Datei manuell hochladen, doch dann kommt die Meldung dass die Einheit bereits existiert. Hatte das schon mal jemand von euch?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad