Runtastic iPhone 5s: 14,39km 5:25min je km 1:18:03
Garmin 920XT: 13,57 km 5:45min je km 1:18:06
Also wieder 800m zu wenig, glonass war wieder aus, nachdem der gestern sich total vermalt hatte. Heute stimmen die Linien wieder und liegen brav übereinander. Warum verrechnet der sich dann???
Runtastic iPhone 5s: 14,39km 5:25min je km 1:18:03
Garmin 920XT: 13,57 km 5:45min je km 1:18:06
Also wieder 800m zu wenig, glonass war wieder aus, nachdem der gestern sich total vermalt hatte. Heute stimmen die Linien wieder und liegen brav übereinander. Warum verrechnet der sich dann???
Bist du denn sicher,dass Runtastic richtig aufzeichnet?
Letztens sind wir auf der Arbeit gelaufen,da hatte ich mit meiner 310XT fast genau die selbe Distanz wie ein Kollege mit seiner 920XT.
Ein anderer Kollege hatte Runtastic an und einen ganz anderen Wert.
Ja da bin ich mir sicher, die Parkrunde wurde mit Rädchen mehrmals auf 960m ausgemessen, Runtastic sagt 940m, das ist für GPS sehr gut bei den vielen Kurven. Außerdem besitze ich auch Tempogefühl und kann 5:45 von 5:16 unterscheiden
Ja da bin ich mir sicher, die Parkrunde wurde mit Rädchen mehrmals auf 960m ausgemessen, Runtastic sagt 940m, das ist für GPS sehr gut bei den vielen Kurven. Außerdem besitze ich auch Tempogefühl und kann 5:45 von 5:16 unterscheiden
Ich bin mit dem Teil auf der Bahn gewesen und das passt soweit. Mir fehlt ganz am Anfang eine Kleinigkeit, das sieht man aber auch am Track. Vermutlich war GPS noch nicht ganz da.
Meine gefühlt schon tausendfach gelaufende Hausrunde beträgt mit den 310XT, 910XT und 920XT ziemlich genau 12,1 km. Das weicht mal um +/- 20m ab. Mehr nicht. Das russische Glonass ist und bleibt aus.