Kann mir jemand von den erfahrenen Roth Startern vll. sagen wie das mit dem Bike Checkout läuft? Muss das Rad noch am selben Tag geholt werden oder kann ich das erst am Montag machen? Finde dazu leider nirgends was.
Gibt es einen After Race Shuttle Bus von Roth zurück zum Kanal?
Steht man da stundenlang an oder geht das recht zügig?
Bis wann fährt der Bus?
Radmithahme kein Problem?
Kann mir jemand von den erfahrenen Roth Startern vll. sagen wie das mit dem Bike Checkout läuft? Muss das Rad noch am selben Tag geholt werden oder kann ich das erst am Montag machen? Finde dazu leider nirgends was.
Spätestens direkt nach dem Feuerwerk solltest Du das Rad abgeholt haben. Auch mit einem Gedanken an die Helfer, die ebenfalls seit den frühen Morgenstunden unterwegs sind...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist wirklich nicht zu unterschätzen. 2008 hatten wir über 300 Athleten, welche wegen Unterkühlung ausgestiegen sind. Problem: Die Athleten kamen aus einem relativ warmen Kanal und ließen dann Ärmlinge/Beinlinge, Windjacken in den Wechselbeuteln was dann Hunderte nach schon 10 km auf dem Rad bereut haben.
Best Felix
Da hast Du Recht. Aus Dummheit wird man schlauer!
5 Stunden Regen bei 10/11 Grad. War kein Spaß nur die letzten Kilometer Richtung T2 war es dann trocken.
Es wird ja empfohlen am Sonntag Morgen um 4h50 am Parkplatz der Wechselzone zu sein. Meine Startzeit ist leider erst um 7h45.
Frage: ist die Verkehrssituation an den Parkplätzen wirklich so schwierig und wieviel Zeit würdet ihr einplanen?
Ich will sicherlich nicht zu spät ankommen, aber 3h scheinen mir doch etwas reichlich.
Danke für Eure Meinungen
Es gibt genügend Parkplätze, aber da viele in kurzer Zeit kommen, staut es sich. Ein Freund konnte vor zwei Jahren in Allersberg nicht mal aus der A9 raus. Da staute es sich gegen 6 auf den Standstreifen zurück.
Komm lieber früher und sauge die Stimmung auf. Die Zeit vergeht schnell.
Es gibt genügend Parkplätze, aber da viele in kurzer Zeit kommen, staut es sich. Ein Freund konnte vor zwei Jahren in Allersberg nicht mal aus der A9 raus. Da staute es sich gegen 6 auf den Standstreifen zurück.
Komm lieber früher und sauge die Stimmung auf. Die Zeit vergeht schnell.
Danke, werde ich machen. Dann esse ich mein Haferschleim halt dort vor Ort..