Na dann willkommen! Ich weiß zumindest von einer Person, die da um diese Uhrzeit ab M fliegt. Meiner einer bevorzugt die Spätaufsteher-11:40 Uhr-Variante...
Freu mich auch schon - gute Besserung allen Patienten. Drücke die Daumen, dass es noch klappt!
Mir ist gerade eingefallen, dass ich in Malle das erste Mal auf einem reinen Rennrad sitzen werde. Aber ich habe gehört, dass die Dinger auch nur vorwärts rollen.
Hi all, haben jetzt auch gebucht und freuen uns SEHR! Wir (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe" und ich /35) fliegen am 14. um 6Uhr morgens ab München - hat noch jemand diesen Flug? Wäre ja lustig, schon am Flughafen beim ersten Cappu mit der Party zu starten!
Bis dann! Besten Gruß aus Minga, Wolfgang
PS.: Wieviele Anmeldungen gibts denn inzwischen eigentlich?
PPS: Allen Erkrankten gute Besserung!!!
Glaub Arne sagte was von 60 oder so! Wenn ich das jetzt richtig sehe treffen wohl ein Großteil schon am Sonntag schon um die Mittagszeit ein, ich hoffe ich auch,dann könnten wir ja vor dem Abendessen schon uns 2h einrollen
Also langsam glaube ich wirklich, dass ich ohne einen einzigen Kilometer auf der Straße geschweige den Höhenmeter anreise (bzw. max. 100).
Ich war zwar Indoor ziemlich brav, allerdings hilft mir das bei meinem Problem mit den Klickpedalen auch nicht weiter.
Fährst Du auf der Rolle?
Ich habe das Ein- und Ausklicken auf der Rolle geübt.
Damals habe ich aber auch festgestellt, dass ich mit meine RR-Pedalen besser klar kommen, als mit den Dingern am Mountainbike.
Allerdings bin ich auch schon mit dem RR grußlos an der Ampfel umgefallen.
Mach' Dir keine Sorgen.Gemeinsam bekommen wir das hin.
Glaub Arne sagte was von 60 oder so! Wenn ich das jetzt richtig sehe treffen wohl ein Großteil schon am Sonntag schon um die Mittagszeit ein, ich hoffe ich auch,dann könnten wir ja vor dem Abendessen schon uns 2h einrollen
Wer um 5 oder 6 fliegt, der ist um 7 oder 8 auf der Insel, also spätestens gg. 10/11h im Hotel. Wer um 5 fliegt, kann manchmal noch vom Frühstück im Blue Bay profitieren. Die Zimmer sind eh erst nach 12h fertig, da kann man schon mal die Räder in der Sonne zusammenschrauben, s. Anhang mit Hai & Cruiser... *schnief*
Und dann geht's für die Willigen ab zur Einrolltour.
Wer um 5 oder 6 fliegt, der ist um 7 oder 8 auf der Insel, also spätestens gg. 10/11h im Hotel. Wer um 5 fliegt, kann manchmal noch vom Frühstück im Blue Bay profitieren. Die Zimmer sind eh erst nach 12h fertig, da kann man schon mal die Räder in der Sonne zusammenschrauben, s. Anhang mit Hai & Cruiser... *schnief*
Und dann geht's für die Willigen ab zur Einrolltour.
Jep, ich hoffe ich kann fahren. Dann bin ich auf jeden Fall bei der Einrollrunde dabei! Du bist der 2. von rechts richtig?