wist ihr ob man im Ziel bzw. bei der Endverpflegung eine möglichkeit hat seine Begleitpersonen zu treffen. bzw kommt man in die Endverpflegung als Teilnehmer wieder rein?
In Frankfuhrt gabs nach dem Rennen eine "Schleusse" wo man rein und raus konnt und so nach dem Rennen gleich seine Begleiter treffen konnte und anschliessend in Ruhe zu Duschen und Masieren zu lassen...
wist ihr ob man im Ziel bzw. bei der Endverpflegung eine möglichkeit hat seine Begleitpersonen zu treffen. bzw kommt man in die Endverpflegung als Teilnehmer wieder rein?
In Frankfuhrt gabs nach dem Rennen eine "Schleusse" wo man rein und raus konnt und so nach dem Rennen gleich seine Begleiter treffen konnte und anschliessend in Ruhe zu Duschen und Masieren zu lassen...
Dank für die info
Bis Sonntag
Ist in Roth auch so, Du kommst rein und raus. Die Begleiter müssen aber draußen bleiben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du wirst aus dem Zielbereich direkt in die Endverpflegung geschleust, hast aber die Möglichkeit seitlich durch ein Gittertor rein- und rauszugehen. Das ist gegenüber von dem Teich neben der Messe, kannst du dir ja vorher mal ansehen.
Wir haben uns immer an dem Tümpel getroffen, dort sind Stufen und man kann dort sitzen Auch zugucken und begleiten macht müde
LG bis in Roth
Ina
zu langsam ...
2. Polizei, Vernastalter und Rettungswagen können jederzeit unerwartet auftauchen - auch als Gegenverkehr (schon erlebt)
3. unberechenbare Autofahrer, Traktoren-Nutzer, verpeilte Opas oder ähnliche Nicht-Triathleten könnten theoretisch mal eine Absperrung durchbrechen.
Danke für die Infos:
Ich bin mir aus der Schweiz einiges gewohnt, dort ist mehr oder weniger nichts abgesperrt. Nur die Einfahrten zur Strasse werden geleitet.
Und an Pfingsten habe ich zwei Rehe bei der Streckenbesichtigung gesehen bei der Abfahrt nach Obermässing. Also aufgepasst!