Was ich auch krass finde ist der Unterschied in der Aeroposition zwischen Kienle und Stadler.
Im Gegensatz zu Kienle sitzt Stadler ja fast aufrecht :-)
Was ich auch krass finde ist der Unterschied in der Aeroposition zwischen Kienle und Stadler.
Im Gegensatz zu Kienle sitzt Stadler ja fast aufrecht :-)
Der Herr ist ja auch schon ein paar Tage älter, da kommst du nicht mehr so weit runter
Ich finde Normann hat nie wieder so "schön" auf dem Fahrrad gesessen wie auf dem Kuota 2006 auf Hawaii. Das war irgendwie "eins".
Hmm, die haben beim Radfahren nur Bilder in Oberlenkerhaltung von mir. Hätten sie nicht auch mal eins machen können wo man schnell aussieht?
..oder die räder angeschnitten, oder nur halb beim rausfahren aus der kurve, oder beim laufen einen arm vergessen, oder... überhaupt: hier stimmt wieder kaum ein einziger bildausschnitt oder auslösemoment... wie schon im letzten jahr, wirklich nicht representativ für die zunft der sportfotografie... da ham "meine leuts" am streckenrand mit dem handy bessere fotos gemacht...
von den preisen ganz zu schweigen...
wenn man mich fragt: wird zeit, dass die challenge (kraichgau) family endlich aus dem vertrag mit denen raus kommt bzw. von selbst geht... an mir verdienen die jedenfalls keinen cent!
Gibt es ausser bei Marathon Photos noch Seite mit persönlichen Bildern?
Es waren ja irre viel Fotografen oder haben die alle für Marathon Photos gearbeitet?
Mal abgesehen davon, daß Ihr alle recht habt mit den bescheidenen Bildausschnitten und abgehackten Gliedmaßen.
Ich will gar keine Bilder von mir, auf denen ich aussehe wie ein vollgeschissener Damenstrumpf.
Fotos in Triathlonklamotten sehen nur bei max. 1% der Menschheit gut aus. Und das auch nur dann, wenn diese Menschen nicht im Wettkampf geknipst werden, sondern sich lasziv auf Hawaii in der Sonne räkeln.