ich frage mich was die fifa da fuer flachpfeiffen aufgeboten hat.
wir sind bei einer wm und da sollten die schiris schon ein gewisses niveau mitbringen.
viele von denen wuerde ich nicht mal irgendwo am strand pfeifen lassen.
Was ist da eigentlich bei der WM los?
Spanien schafft es nicht, gegen Honduras mehr als 2 Tore zu schießen. Brasilien benötigt mittlerweile auch schon 2x die Hand Gottes in einem Spiel um Tore zu schießen. Italien spielt so, wie das Alter der meisten Spieler es erwarten lässt , England spielt ein komplett anderes Spiel, als es Rooney spielen mag und die Schiris werfen mit Karten um sich, als würde Deutschland in jedem Spiel gegen Holland spielen
Was ist da eigentlich bei der WM los?
Spanien schafft es nicht, gegen Honduras mehr als 2 Tore zu schießen. Brasilien benötigt mittlerweile auch schon 2x die Hand Gottes in einem Spiel um Tore zu schießen. Italien spielt so, wie das Alter der meisten Spieler es erwarten lässt , England spielt ein komplett anderes Spiel, als es Rooney spielen mag und die Schiris werfen mit Karten um sich, als würde Deutschland in jedem Spiel gegen Holland spielen
Mein lieber bort, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen
Hab heute hier einen Artikel zum Schiedsrichter des letzten deutschen Gruppenspiels gelesen. Das lässt nicht wirklich auf Besserung hoffen.
Mein lieber bort, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen
Hab heute hier einen Artikel zum Schiedsrichter des letzten deutschen Gruppenspiels gelesen. Das lässt nicht wirklich auf Besserung hoffen.
Danke
Ohne den Artikel bisher gelesen zu haben, habe ich im Kopf, dass der Kerl wegen irgendwas in Brasilien gesperrt war.
Ich frag mich ja auch, warum z.B. ein Schiedsrichter von den Seychellen bei der WM pfeifen darf. Ich mag solch einem Schiedsrichter ja nicht die Fähigkeit absprechen, aber ich bin der Meinung, dass ein guter Schiedsrichter auch die nötige Erfahrung mit dem schnellen Spiel haben muss. Ich kenne zwar das Niveau auf den Seychellen nicht, aber in Deutschland würde keiner auf die Idee kommen, ein Schiedsrichter aus der Bezirksliga in der Bundesliga pfeifen zu lassen.
Gerade bei einer solch wichtigen Person wie dem Schiedsrichter, muss man zuerst auf die Leistung schauen und dann darf man überlegen, ob man damit jeden Winkel der Welt bei der Weltmeisterschaft vertreten hat.
Edit nach dem Lesen des Artikels:
Es muss ja nicht jeder Schiedsrichter gegen uns pfeifen
Grundsätzlich bin ich oft zurückhaltend, wenn es darum geht, über einen Schiedsrichter zu meckern, denn viele Entscheidungen wie Abseits oder Elfmeter können erst nach der 5. Wiederholung zweifelsfrei entschieden werden.
Bei einer kleinlichen Regelauslegung, platzt mir aber sehr schnell der Kragen.
Bei Frankreich und England lag ich bisher mit meinen Tipps total daneben.
Ich denke deshalb, dass ich weiterhin bei den beiden Teams auf Sieg tippe, damit sie mit 100%-iger Sicherheit aus dem Tunier rausfliegen...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich hab gerade gehört, wegen schlechter Leistung des Schiris soll das Spiel unentschieden gewertet werden (1:1).
Naja, fair waer das aber auch nicht.
Chile ist ja eh schon gekniffen, weil die Spanier wohl nicht nochmal so viel Pech mit dem Abschluss haben werden, wie gegen die Schweiz. So wird Chile vielleicht nach Hause fahren, obwohl die Schweizer deutlich schwaecher sind. Aber die Chilenen haetten halt mal ein paar mehr Chancen nutzen muessen.
Bin gespannt, ob Frankreich heute aufläuft und wenn ja, wer wohl spielen wird. Die Grande Nation hat bei dieser WM wirklich einen gewissen Unterhaltungswert. Wäre fast schade, wenn sie tatsächlich morgen schon nach Hause müssten
Bin gespannt, ob Frankreich heute aufläuft und wenn ja, wer wohl spielen wird. Die Grande Nation hat bei dieser WM wirklich einen gewissen Unterhaltungswert. Wäre fast schade, wenn sie tatsächlich morgen schon nach Hause müssten
das ganze hat sich in frankreich jetzt schon zur staatsaffaere ausgeweitet: