Wer muß sich outen?
Hat sich schonmal jemand mit dem Auto abholen lassen, weil er am Ende war/keinen Bock mehr hatte?
(ausgenommen technisch Defekte)
Ich wollte erst sagen nie im Leben, dann habe ich aber mal überlegt letztes Jahr am Fuscher Törl (bin aus Richtung Heiligenblut gekommen). Hatte keinen Bock mehr. Mir war kalt und ich war müde, harte Woche Bergwandern in den Knochen und hatte bei dem Anstieg zum Hochtor einen derben Hungerast (dank einer östereichischen Gruppe die mich überaus großzügig befüllten ).Dann doch weiter gefahren und auf der Abfahrt dann noch 2 Platten und so stieg ich aufs Ersatzrad um. Also in Mittersill sind wir dann ins Auto, weil wir noch bis Matrei mußten und wir hätten es zeitlich nicht geschafft. Mit Dusche Abschiedsessen usw. sagen wir mal 1/2 aufgegeben oder???
Hi zusammen,
also irgendwas stimmt nicht mit der heutigen Spalte in der Tabelle.
Ich kann zwar Zahlen eintragen die werden auch in der Summe mitgezählt aber die eingetragenen Zahlen sieht man nicht.
Gruß
triduma
Hallo triduma,
ich hab's dir gerichtet
Weiße Schrift auf weißem Grund sah man so schlecht
Gruß Ausdauerjunkie
Rauf zum Schneeberg, mit 1051 Metern die höchste Erhebung hier!
Befahrbar bis ganz oben, die letzten 3.5km gesperrt für Autos/Motorräder , ganz oben der Turm mit Radaranlage, das Wahrzeichen; oben war bis 1990 militärisches Sperrgebiet (Amis). Hier die Bilder, ständig über 10% Steigung, große Teile auch über 15%! Außer mir Niemand da, keine Touris, Wanderer, andere Menschen- Einsamkeit pur, als Schmankerl die Straße noch teilweise schneebedeckt. Muß ja schonmal üben.....
up
Ohoh
Stop
oben
der Turm
Geändert von Ausdauerjunkie (15.04.2010 um 21:47 Uhr).