Zitat:
Zitat von BigWilly
... naja, plan halt gern und Träume so vor mich hin. ...
|
@BigWilly: die halbe nacht habe ich über Pläne und sowas nachgedacht, und bin wieder mal zu dem Ergebnis gekommen, daß ich erst auf die LD starten kann, wenn es mir gelingt, mein Gewicht deutlich in der Nähe von BMI 25 oder darunter zu stabilisieren... Ein Versuch im aktuellen Zustand würde mit 14-15 Stunden Leiden un dSchmerzen am Stück belohnt werden

, so ich überhaupt ans Ziel käme, und das brauche ich so nicht. (*hihi* vielleicht tut es auch erst ab der 6. oder 7. Stunde richtig weh... , wer weiss)
Probiere mal, was das Gewicht macht, und dann sieh weiter
@Crema und Lucy: über Eure Tempovorstellungen über GA2 und Renntempo habe ich auch nachgedacht...
Mein Renntempo orientierte sich an dem Tempo, das bei dem Pulswert aus der Leistungsdiagnostik herauskam... eben plus 2 bis 6 Schläge drüber, je nach Tagesform und so. Die letzten km gerne nach Gefühl.
Ich kann auch schneller, also in dieses "Quälerei-Tempo" , welches Ihr hier immer wieder beschreibt:
Dieses Tempo ist bei mir jedoch nur wenige Sekunden schneller als dieses "relativ angenehme" GA2-Tempo, welches ich gerne für lange schnelle Sachen benutze. hey, das tut auch weh, nach einer Weile
Leider bezahle ich, wenn ich das für mich ganz schnelle Tempo wähle, dafür mit Kopfweh unterwegs, schlimmem Japsen, 1-Wort-Sätzen, nicht mehr Lächeln können unterwegs (schlechte Fotos

!), weichen Knien hinterher, Ausspucken meines Essens direkt hinter der Ziellinie und danach völligem Energieverlust für Stunden, ausserdem schlimmem Durchfall.
Ich kann dann nachher kaum noch aufrecht sitzen, geschweige denn mit den anderen Finishern ein Eis essen gehen.
Leider habe ich es mehrfach getestet, und, es fühlt sich Schice an! Alle um mich rum machen sich dann Sorgen... es ist einfach nicht empfehlenswert, und ein zu hoher Preis dafür dann statt den 600. jetzt den 580. Platz zu belegen....
happy Training