Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten auch hier bleiben und mir den Stress mit Linz sparen.
Viel Aussagekraft wird es eh nicht haben und am Ende bin ich 3 Tage platt.
Zudem kann ich auch erst Freitag Nachmittag nach Linz fahren (Samstag ist der WK).
Wenn das Wetter so bleibt (und der See so kalt bleibt), kann es sein, dass ich daheim bleibe.
Geht doch....du bist auf dem richtigen Weg Falls du dann nicht wegfährst, kannst du ja schon mal ne kleine Runde für uns planen!
Donnerstag oder Freitag! Ich passe mich da der Mehrheit an! Schön wäre halt der ein oder andere etwas anspruchsvollere Anstieg, weil ich hier zwar ganz tollen Gegenwind und viele viele Hügel habe, aber eben nix wo man mal eine längere Zeit gegen anfahren kann!
Und das Maultäschle will uns doch noch zeigen was für eine Bergziege Sie geworden ist
Donnerstag oder Freitag! Ich passe mich da der Mehrheit an! Schön wäre halt der ein oder andere etwas anspruchsvollere Anstieg, weil ich hier zwar ganz tollen Gegenwind und viele viele Hügel habe, aber eben nix wo man mal eine längere Zeit gegen anfahren kann!
Und das Maultäschle will uns doch noch zeigen was für eine Bergziege Sie geworden ist
Also, wenn ich hier bleiben würde, könnte ich evtl Donnerstags früh morgends ne Runde fahren.
Ich könnte irgendwas im Taunus zusammensuchen (über den Feldberg).
Flach und windanfällig hast du ja sicher sonst schon genug, daher scheidet die Wetterau aus
Also, wenn ich hier bleiben würde, könnte ich evtl Donnerstags früh morgends ne Runde fahren.
Ich könnte irgendwas im Taunus zusammensuchen (über den Feldberg).
Flach und windanfällig hast du ja sicher sonst schon genug, daher scheidet die Wetterau aus
Klingt nicht schlecht, aber da wäre ich nicht dabei, weil ich recht früh wieder daheim sein muss.
D.h. 4-5 Stunden fahrt und Abfahrt um 8 oder so.
Ich vermute, daran wird meine Teilnahme dann auch scheitern (wenn ich denn nicht in Linz bin )
Du bist nicht gut in Form? Dann kannst Du doch auch hierbleiben und mit uns für den Formaufbau trainieren
COACH! Was stellst Du mir den hier für untrainierte Sparrings-Partner zur Verfügung?! So geht das doch nicht
Er ist doch schon lange raus !!!
Mir ist ganz schnell aufgefallen,dass er nicht ernsthaft trainieren will.Er sucht ein potentielle Freundin ,die sich um ihn und seine Katzen kümmert.
Das ist in jedem zweiten Satz rauszulesen.
Ich werde Dir seinen Vereinskollegen Dee-M-Cee klar machen.
Der ist in Gelnhausen schneller gelaufen,als Hazel.
Hallo Triaking,
sprech' Dich einfach mal mit Maultäschle ab,wann sie radeln möchte.
Schwimmen bringen wir Donnerstag oder Freitag unter.
Allerdings kann ich erst Freitag nachmittag.