gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 651 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2025, 11:31   #5201
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ein Durchgeknallter erschießt ihn, Musk stürzt ihn....
Wurde bereits versucht. Seither: menschenleere Straßen, zumindest gestern. Lag allerdings am Wetter? Schon in Dallas damals wurde unter jeden Gulli geguckt.

Fürchte es wird noch paranoider als es schon war. In Sachen Imperialismus. Grenada, Nicaragua, Bikini, Columbien, Irak, oder auch Iran. Das mit Grönland kennen wir. Panama? Neu.

Zum Iran hat Trump nichts gesagt?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2025, 11:41   #5202
Helios
Szenekenner

der wind-chill war es - über die Arktis kam sibirische Kälte in Washington an - was soll uns das sagen?? *grübel*
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2025, 13:22   #5203
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ach so. Musk ist kein Amerikaner, er wurde in Afrika bzw. Südafrika geboren und wird daher genauso wenig Präsident werden wie Arni.
Ich bitte dich! Trump hat gestern schon ein Dekret zur Einschränkung des Geburtsrechts angekündigt. Warum sollte er die andere Sache nicht auch lockern, wenn es ihm passt?
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2025, 13:24   #5204
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
....
Zum Iran hat Trump nichts gesagt?
Ich glaube, er will Russland zerstören, wenn es nicht auf ein Angebot eingeht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2025, 13:37   #5205
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
der wind-chill war es - über die Arktis kam sibirische Kälte in Washington an - was soll uns das sagen?? *grübel*
Ganz ehrlich: habe keine Lust mehr mich in diese "guten Psychopathen" hineinzuversetzen. Trump hat wohl neue Marotten entwickelt, die - zumindest eine davon - sehr nerven. UvdL in Davos heute ist wesentlich klarer in der Artikulation. Und hat wohl von den Israelis ein Kommunikationstraining verpasst bekommen (Wortwahl, Akzentbildung im Englischen). Im Gegensatz zum "Grossgevatere" des Donald Trump.

Das passt auch. Mit Europa als alternativer Handelspartner zu den USA. Zum Beispiel für Israel.

Fehlt das Wasser über den Atlantik nach Washington D.C. in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Um deine Frage zu beantworten.

Geändert von Trimichi (21.01.2025 um 13:47 Uhr).
Alt 21.01.2025, 13:54   #5206
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: habe keine Lust mehr mich in diese "guten Psychopathen" hineinzuversetzen. Trump hat wohl neue Marotten entwickelt, die - zumindest eine davon - sehr nerven. UvdL in Davos heute ist wesentlich klarer in der Artikulation. Und hat wohl von den Israelis ein Kommunikationstraining verpasst bekommen (Wortwahl, Akzentbildung im Englischen). Im Gegensatz zum "Grossgevatere" des Donald Trump.

Das passt auch. Mit Europa als alternativer Handelspartner zu den USA. Zum Beispiel für Israel.

Fehlt das Wasser über den Atlantik nach Washington D.C. in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Um deine Frage zu beantworten.
P.S.: vllt überlege ich mir das noch ihr weiter zuzuarbeiten. Denn waehrend der Westen und die internationale Presse beschäftigt ist gings heute los. Mit Operation "IRON WALL."

Ciao Tschüss!
Alt 21.01.2025, 14:36   #5207
MattF
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich bitte dich! Trump hat gestern schon ein Dekret zur Einschränkung des Geburtsrechts angekündigt. Warum sollte er die andere Sache nicht auch lockern, wenn es ihm passt?
Es geht dabei allerdings nicht um das Präsidentenamt, sondern die Tatsache, dass jemand, der in den USA geboren ist, auch Staatsbürger wird.

Ansonsten gelten Dekrete nur solange wie sie kein Gericht (oder ich meine auch die Parlamente) als unzulässig erklären.

Das wird natürlich auch eine Nagelprobe, wieweit er die obersten Gerichte schon korrumpiert hat. Falls die ihm bei seinen Dekreten i.A. recht geben, dann allerdings: Gute Nacht Demokratie USA.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2025, 15:19   #5208
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Es geht dabei allerdings nicht um das Präsidentenamt, sondern die Tatsache, dass jemand, der in den USA geboren ist, auch Staatsbürger wird.

Ansonsten gelten Dekrete nur solange wie sie kein Gericht (oder ich meine auch die Parlamente) als unzulässig erklären.

Das wird natürlich auch eine Nagelprobe, wieweit er die obersten Gerichte schon korrumpiert hat. Falls die ihm bei seinen Dekreten i.A. recht geben, dann allerdings: Gute Nacht Demokratie USA.
Naja, das Geburtsrecht ist wohl ziemlich wasserdicht in der Verfassung festgelegt. Inwieweit das seine Buddies im obersten Gericht interessiert, sei dahingestellt. Aber eigentlich sollte diese Änderung ziemlich klar einkassiiert werden.
Ich vermute mal, es geht ihm auch gar nicht um die Sache an sich, sondern um die Botschaft an seine Anhäner: seht, was ich alles versucht habe - ich hätte ja gern, nur hat das böse Gericht mich ausgebremst.

Themen-Optionen