der Kopf ist aber noch dran oder hat dir jemand den Kopf kürzer gemacht sehr witzig....
eigentlich wollte ich noch Schwimmen oder sowas machen stattdessen....ich bin hier total gestresst und muss Löcher in die Wand Bohren um meine Fahrradhalterung da festzuschrauben.
Dann wollte ich noch ein Buch lesen,abwaschen (das wollte ich eigentlich NICHT)dann hänge ich mir mein Rennrad übers Bett
ich sollte mal überlegen wie ich jetzt die Löcher an die Wand zeichne..... echt, keine Lust dazu, das wird bestimmt schief...schönen Abend noch
Hier (auch gerade irgendwo südwestlich von Berlin ) schneit es auch, und warm ist es auch nicht gerade.
Ich will Sommer. JETZT.
Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ...
Ich würd auch gerne schwimmen gehen - aber nein, ich hab Halsschmerzen - jetzt den 3. Tag schon. Hoffentlich ist es morgen endlich wieder vorbei.
Ich will Sommer. JETZT.
Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ...
Gruß Meik, ca. 2m groß
Na da müssen wir beide 3 kg abspecken... also mal sehen wer es schneller schaft....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.