Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher. Bei mir wurde es leider ein DNF nach 4km auf der Laufstrecke. 2 Monate tapern sind eben doch keine so optimale Vorbereitung.
Aber, das Rennen und die Location ist echt genial und es hat trotzdem riesen Spass gemacht. Und was für ein geiles Rennwetter.
I'll be back in 2013!
2026: Ironman Lake Placid
[quote=pk-zurich;800202]
Aber, das Rennen und die Location ist echt genial und es hat trotzdem riesen Spass gemacht. Und was für ein geiles Rennwetter.
QUOTE]
upps, da gab es ja eine umfangreiche Startliste...
war auch dabei... leider erst jetzt gesehen.
war nett, ausser dass ich trainingsbedingt nach 50 km nicht mehr sitzen konnte und am ende beim radeln ziemlich geloost habe... aber das wurde durch die Sonne beim laufen ja mehr als wett gemacht.
Was für ein toller Triathlon!! Bericht folgt. Glückwunsch an alle Finisher!
Arne
Ich war letztes Jahr dort und fand's auch spitzenmäßig. Heuer kam mir leider was dazwischen, aber nächstes Jahr möchte ich gern wieder dabei sein. Ich vermute, dass ich dort mehrfacher Wiederholungstäter werden könnte.
Bin auf Deinen Bericht gespannt. Scheinst ja ein sehr solides Rennen hingelegt zu haben.
Was für ein geiles Weekend! Schwimmen trotz "ich nehms gemütlich" mit ansprechender Zeit, auf dem Rad dann ordentlich gerockt und vor allem am Berg die ganzen Flachlandindianer rudelweise überholt und dann bei meiner Paradedisziplin Laufen wegen zuerst starkem Seitenstechen und dann immer hart an der Grenze zum totalen Krampf in Oberschenkel vorne, Waden, Schultern und (ja, kein Witz!) dem linken *Arm* 15km lang bis ins Ziel durchgebissen. So richtig schön an der Kante des "genau so schnell geht es bevor alles zumacht". Aber es hat für eine gute Sub-5 gereicht und damit 20min schneller als im Vorjahr in Kraichgau