Ich bin auf dem entsprechenden Bild gerade am mampfen.
Ja, ich hab' auch gerade die Backen voll. Aber es sind wirklich tolle Bilder, ich hab' sogar gleich drei vom Schwimmausstieg mit erleichtertem Lächeln, weil das Schlimmste geschafft ist.
Kann es sein, dass, wenn man nach seiner Startnummer sucht, automatisch die Schwimmbilder unten angezeigt werden, die zeitlich ungefähr passen?
Wo hast du die denn gefunden?
Kann es sein, dass, wenn man nach seiner Startnummer sucht, automatisch die Schwimmbilder unten angezeigt werden, die zeitlich ungefähr passen?
Genau, so war's bei mir. Da waren 20 oder so zur Auswahl und ich hab' mich leicht gefunden, weil mein Neo auffälliger ist. Wenn man dann auf "das bin ich" klickt, wandern die Bilder nach oben zu den anderen. Ich überlege auch ernsthaft, mir das ganze Paket zu kaufen. Da steht, dass da dann auch Fotos von den Siegern und "allgemeine Augnahmen des Tages" und so dabei sind. Hat das schon mal jemand bestellt? Sind das schöne Bilder?
Ich hab mal eine Frage, weiß jemand, was mit qbz geschehen ist, lt. Ergebnisliste gibts noch eine 37km-Radzwischenzeit und das war`s Habe noch nichts von ihm gehört, hier hat er sich ja leider auch noch nicht gemeldt.
Ach ja und natürlich Gute Erholung Euch Helden!
Kathrin
Ich hab mal eine Frage, weiß jemand, was mit qbz geschehen ist, lt. Ergebnisliste gibts noch eine 37km-Radzwischenzeit und das war`s Habe noch nichts von ihm gehört, hier hat er sich ja leider auch noch nicht gemeldt.
Kathrin
Ich bin leider mit einer frischen Muskelzerrung u. Prellung angereist (Folge eines Sturzes beim Laufen am Mo. davor) u. ging schon vor dem Start davon aus, dass es vermutlich nicht gehen wird, damit zu fahren u. zu laufen, was sich leider schnell bewahrheitete. Ich werde es im nächsten Jahr aber wieder in Angriff nehmen, vielleicht auch noch Köln, wenn es mit der Heilung schnell geht.
da ich als Teilnehmer selbst nichts von den Übertragungen (zb. im Bayrischen Fernsehen) mitbekommen habe wollte ich fragen ob diese sehenswert waren und jemand diese aufgezeichnet hat?
Lieber Gruß
Patrick
Ja, passt bei mir auch. Und jetzt sind auch die nicht zugeordneten Bilder online. Mit Angabe der Trikotfarbe etc. hab ich sofort diverse Bilder von mir gefunden.
Ja, passt bei mir auch. Und jetzt sind auch die nicht zugeordneten Bilder online. Mit Angabe der Trikotfarbe etc. hab ich sofort diverse Bilder von mir gefunden.