Und zack, wieder 2x15 Dollar weg? Oder was kostet ein Bierchen auf der Insel :: Sind das local breweries oder wird das auch importiert? ::
Das war ein Longboard oder BigWave und ein Mai Tai für mich.
Es ist teuer glaube ich.
Es hat mich aber tatsächlich nicht interessiert.
Ich halte meine Uhr ans Gerät und fertig ist die Transaktion.
Die Quittung nehmen wir mit aber ich schaue nicht drauf.
PS: nein ich habe keinen Goldesel im Stall, die Planung der Reise erfordert im Vorfeld finanzielle Disziplin.
Übersetzung: monatlich etwas sparen.
Ich vermute, Du meinst Babette?
Vorsicht, da sind Frauen und Ziegen (nein, ich schreibe es nicht ) empfindlich, wenn man sie mit dem Namen einer anderen anspricht...
Wie erklärt ihr euch, dass PL beim Schwimmen so gut performt hat? Das war für mich die größte Überraschung des Rennens. Hatte er einfach Glück, von Anfang an die richtigen Füße erwischt zu haben?
wie ich Arne einschätze, gibt es eine Liveschalte aus seiner Showzentrale wenn er wieder hier ist. Mit feinsten Analysen und Hintergrundinfos zur besten Sendezeit.
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Wie erklärt ihr euch, dass PL beim Schwimmen so gut performt hat? Das war für mich die größte Überraschung des Rennens. Hatte er einfach Glück, von Anfang an die richtigen Füße erwischt zu haben?
In irgendeinem Interview erklärte er, dass der neue Trainer mit ihm sogar tagesaktuell die vorherrschende/zu erwartende Strömung besprochen und getestet habe.
Sicher nur ein Faktor von vielen, aber ich fand es interessant.
Meine Beobachtung ist: Gute SchwimmerInnen schwimmen eigentlich immer sehr gut bis ordentlich bei Triathlon Wettkämpfen. Bei schlechten bis mässigen Schwimmen hingegen streuen die Ergebnisse teilweise extrem. oft gibt es auch große Diskrepanzen zwischen Becken und Freiwasser.
Ich vermute also eine Mischung aus sehr viel Training ( Er wusste ganz genau, dass er ohne sehr gutes Schwimmen Keine Chance auf den WM-Titel hat, egal, wie gut er läuft) guter Vorbereitung auch taktisch und dann halt den perfekten Tag und die entsprechende Portion Glück, die es immer braucht.
Die Tatsache, dass die Gruppe sehr groß war, obwohl die Schwimmzeiten sehr schnell waren, lassen doch drauf schließen, dass es gute Bedingungen waren, oder nicht?
PL hat schon öfter gute Schwimmleistungen gezeigt - in Roth war er durch den Rippenschlag gehandicapt, in FFM hatte er vielleicht einen schlechten Tag, in Kona dieses Jahr einen hervorragenden mit den richtigen Füßen.
Und vielleicht war er an dem Tag einfach mental saustark, hat an sich geglaubt und unter anderem durch den neuen Trainer und weitere Kleinigkeiten einfach im richtigen Mindset unterwegs... er hatte den perfekten Tag - das hat er ja auch selbst so gesagt.
Und zack, wieder 2x15 Dollar weg? Oder was kostet ein Bierchen auf der Insel Sind das local breweries oder wird das auch importiert? Fragen über Fragen, alle triathlon-relevant
Aloha,
also wenn sie sich beeilen, bekommen sie in der Kona Brauerei noch das Monday Special:
Burger & Beer Mondays: We know dollars aren't stretching like they used to, so come catch a break! Select any of our mouthwatering certified angus beef burgers, your choice of side, and a pint of liquid aloha for just $20!!
Die Location ist bekannt, da sindse ja am Samstag zweimal dran vorbei geradelt.
Gibt eine schöne Auswahl vom Braumeister: https://konabrewinghawaii.com/our-beers
Aktuell kannste da unter anderem auch als Hausmeister-Chef anfangen, 100.000-120.000 USD/Year
Und ich vermute, die Atzen vom TSF halten es bei ihren Berichten mit der alt ehrwürdigen Tradition von NBC.
Die kamen mit ihrer - dann natürlich preisgekrönten- Hawaii- Reportage auch immer erst kurz vor Weihnachten um die Ecke…