auf Hawaii hätte das kaum einen interessiert; da bin ich mir sicher
Kann ich nicht einschätzen, gibt genug die das für Roth auch prophezeit haben. Das wird nach 3 Tagen langweilig, guckt eh keiner, ... und was war da 120 Tage lang los? Dass das so krass wird hätte ich aber auch nicht vermutet, schon der Hammer was da jeden Tag los war.
Heute Abend war Jonas schon zum Live Interview beim BR Fernsehen.
Interessante Sendung.
Der Mann sieht aus als ob er grade aus dem Urlaub gekommen wäre.
Hier gibt es noch ein paar interessante Zahlen und Fakten.
Einfach nur irre.
Alleine die Aufzählung der Verpflegung. Da würde ich nach 1 Tag schon mit Magen-Problemen auf der Schüssel sitzen bleiben :D
Für mich ist die Aktion die stärkste Leistung, die je im Triathlon erbracht wurde. Sie entzieht sich völlig meiner Vorstellung das selbst zu vollbringen.
Die normalen Profis, ja gut, die sind schon zackig unterwegs, aber im Grunde machen sie auch nichts Anderes, als ich gemacht habe. Sie haben halt ein bissel mehr Talent und ein entsprechend höheres Tempo.
Der Jonas Deichmann spielt in einer anderen Liga. Ich bin gespannt auf sein nächstes Projekt.
dazu Frage an die Rune. Hätte er das überhaupt auf Hawaii geschafft? Was meint ihr?
Hitze, Wind, Luftfeuchtigkeit, Schwimmen 120 x im Salzwasser(ohne Neo?)
Ob er es geschafft hätte weiß ich nicht, er hätte auf jeden Fall deutlich länger gebraucht.
Außerdem hätte er keine Mitfahrer in dieser Anzahl gehabt weil einfach abartig viel Verkehr auf dem Highway ist.
Außerdem ist das Energy lab normal gesperrt.
Und jeden Tag soweit alleine rausschwimmen…