servus,
ich werde auch in wiesbaden starten. bin am we mal die radstrecke mit dem auto abgefahren. also das ist schon beeindruckend, da bei uns doch alles im vergleich ziemlich flach ist.
auch für den radtrainingsplan insofern interessant, da ich glaube mehr krafteinheiten als geplant trainieren werde.
Trotz der "anspruchsvollen" Radstrecke, denke ich, dass dieses JAhr viel zuviel Los sein wird auf der StreckeKLICK MICH
Werd ab sofort zick zack laufen mit in mein Training aufnehmen
Trotz der "anspruchsvollen" Radstrecke, denke ich, dass dieses JAhr viel zuviel Los sein wird auf der StreckeKLICK MICH
Werd ab sofort zick zack laufen mit in mein Training aufnehmen
Hammer - 3.300 Teilnehmer !!! Waren es letztes Jahr nicht "nur" ca. 2.200???? Ich wage keine Prognose über die Zustände auf der Rad- und Laufstrecke...dafür hab ich zu wenig Erfahrung. Aber diese rasante Steigerung der Teilnehmerzahlen wundert mich aus Athletensicht schon ein wenig.
ich denke,dass die Staffelteilnehmer noch mit in den 3300 Teilnehmer sind,ich finds mittlerweile trotzdem krass, so viele Leute auf die STrecke zuschicken....
Ich meine, letztes Jahr waren es inkl. der Staffeln um die 2.200/2.300 Starter. 3.300 ist schon recht viel. Nun gut...ich bin nicht die Schnellste und mir machen ein paar Sekunden Zeitverlust wegen ZickZack Laufens nichts aus. Sicherheit auf der Radstrecke wäre für mich schon ein anderes Thema.
Für die nächsten Jahre hatte ich mir eh vorgenommen, kleinere und vor allem günstige WK`s zu melden...hab ja keinen Gold schei..... Esel zu Hause .