Gratulation allen und vor allem Hunki zum AK Sieg.
Zitat:
Zitat von Hunki
Gestern haben Sie durchblicken lassen, dass es allenfalls im nächsten Jahr doch wieder was geben wird... man kann also hoffen.
|
Das ist interessant. Obwohl sie sich auf der radstrecke etwas einfallen lassen müssten (oder weniger starten lassen). Die war total überfüllt und deswegen teilweise sehr mühsam zu fahren (Mike Airgoz hatte auch nicht gerade Freude daran). Darum sind mir kleiner MD mit weniger Teilnehmer lieber.
Zitat:
Zitat von Hunki
nur Redbull und Cola, ich hätte kotzen können...
|
Etwas besser als Cola im Ziel gibt es für mich. Ich habe sicher 2l davon getrunken.
Erdinger hatte ich einmal in Roth im Ziel und habe es nach einem Schluck in einen Busch geleert
Zitat:
Zitat von Hunki
Ich glaube die Renneinteilung einer LD kann man kaum mit einer MD und OD vergleichen. Wären da nochmals 2 Runden zu laufen gewesen hätte das mit ziemlicher Sicherheit anders ausgesehen.
|
Das sehe ich auch so. Es ist ja immer so, das ITU Athelten auf MDs meist sehr gut sind und viel von ihrem "OD Speed" profitieren können.
Mir lief es (eher) unerwartet gut: Das schwimmen war schlecht. Auf dem Velo hatte ich auf der ersten Runde schwere Beine. Doch auf der zweiten Runde lief es besser. Ich war aber zwei Minuten langsamer als 09+10.
Dafür bin ich in Rappi noch nie so schnell gelaufen (1 bzw 2min als 09 bzw 10). Vor allem die zweite Runde ging gut (fast eine Minute schneller als erste). Das ist für mich überraschend da ich bei Läufen dieses Jahr immer 1-2 Minuten langsamer als in den Vorjahren war.
Mit 4:29:16 bin ich sehr zufrieden. Ich hätte nie erwartet unter 4:30 zu kommen. So bin ich für die kommende Saison zuversichtlich
Felix