Gibt's das irgendwo?
Beim Lauf fällt mir kein Wettkampf ein, beim Rad auch nur der 70.3 in Miami, wenn ich nicht irre.
Na ja, Hawaii kommt Sabiners Vorstellungen schon sehr nahe. Sie (er) scheint den Spirit der LD auch eher noch in der Historie zu sehen. Sehe ich auch eher so, aber wie gesagt: Jeder Jeck ist .....
Ich denke Mental wäre ein One-Way Triathlon in nur eine Richtung noch anspruchsvoller. Man schwimmt, fährt und läuft einem 226km entfernten Ziel entgegen.
Ich denke Mental wäre ein One-Way Triathlon in nur eine Richtung noch anspruchsvoller. Man schwimmt, fährt und läuft einem 226km entfernten Ziel entgegen.
Habe ich schon gemacht (ok, war etwas länger als klassische LD) - ich fand's toll, da hat man wirklich ein "Ziel".
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
226km mit dem Rad in eine Richtung fahr ich mehrfach im Jahr! Nee ich meinte schon nen Ausdauer Dreikampf! Also raus mit der Sprache: wo gibts sowas?
Wie glaurung schrieb: es waren jeweils mehr als 500.
Den Dreikampf gab es, gibt es leider nicht mehr. Trans Swiss Triathlon.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."