Kommt ganz auf Deine Nerven an. Ich habe das letzte Mal schon vor Sonnenaufgang im Stau auf irgendeiner Gasse gestanden und vor mir ist der Ein oder Andere zum Parken in den nächsten Waldweg, weil er die Nerven verloren hat.
Ich brauche das an so einem Tag nicht. Lieber bleibe ich auf dem Parkplatz noch im Auto und höre "entspannt" Musik.
An den Verpflegungspunkten der Radstrecke: Gibt es da (ich hoffe es immer wieder) Radflaschen oder wie bei IM (leider) mittlerweile üblich diese Wasserflaschen vom Discounter, die gerne mal aus dem Halter fliegen?
An den Verpflegungspunkten der Radstrecke: Gibt es da (ich hoffe es immer wieder) Radflaschen oder wie bei IM (leider) mittlerweile üblich diese Wasserflaschen vom Discounter, die gerne mal aus dem Halter fliegen?
Danke
MfG
Es gibt Radflaschen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Thorsten, drullse, Anja, ...
Freitag oder Samstag Abend was futtern im Burgblick?
Freitag sicher nicht, Samstag weiß ich noch nicht, hab da noch einiges zu erledigen, würde mich aber freuen, Dich zu sehen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kann mir jemand von den erfahrenen Roth Startern vll. sagen wie das mit dem Bike Checkout läuft? Muss das Rad noch am selben Tag geholt werden oder kann ich das erst am Montag machen? Finde dazu leider nirgends was.
Kann mir jemand von den erfahrenen Roth Startern vll. sagen wie das mit dem Bike Checkout läuft? Muss das Rad noch am selben Tag geholt werden oder kann ich das erst am Montag machen? Finde dazu leider nirgends was.