Hui, das ist wirklich kalt. Sollte man da schon eine leichte Windjacke anziehen, oder reicht eine Weste mit Armlingen? Ist natürlich ganz individuell, aber bin gerade am überlegen ... Bin auch "nur" auf der OD unterwegs.
Wie sieht es denn eigentlich mit Verpflegung aus? Was gibt es auf der Rad-/Laufstrecke an der Verpflegungsstellen?
Also bei den Temperaturen fahre ich ganz sicher mit Jacke. Witzig wird es ja, wenn der See aufgrund der Temperaturen bis Freitag am Sonntag noch 24°C hat (also ohne Neo geschwommen wird) und danach patschnass aufs Rad bei einer Außentemperatur von 13°C. Mit Wind und Höhenmetern kann das gaaaaaaaanz schön ungemütlich werden!!!!
Also bei den Temperaturen fahre ich ganz sicher mit Jacke. Witzig wird es ja, wenn der See aufgrund der Temperaturen bis Freitag am Sonntag noch 24°C hat (also ohne Neo geschwommen wird) und danach patschnass aufs Rad bei einer Außentemperatur von 13°C. Mit Wind und Höhenmetern kann das gaaaaaaaanz schön ungemütlich werden!!!!
Also meine Klamotten sind auch nachm Schwimmen mit Neo patschnass
Ich glaube, in so einer Situation kann es erlaubt werden, mit Neo zu schwimmen, auch wenn das Wasser eigentlich zu warm ist. Steht irgendwo im Regelwerk.
Letztes Jahr war das Schwimmen auch wärmer als das ebenfalls nasse Radfahren und der Alpsee hatte nur 14 Grad.
Die paar Sekunden, die man in T1 braucht, um eine Jacke anzuziehen, und Handschuhe oder ein Kappe unter dem Helm,...
...hatten sich letztes Jahr definitiv gelohnt.
Bei dem Sch***-Wetter am Morgen war auch der See wärmer als "draußen".