Naja... Übertreibungen machen's auch nicht besser...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
weiß auch gar nicht, warum hier so auf sebastian kienle rumgeritten wird. ich halte michael raelert für den viel heißeren tipp nächstes jahr.........
Er ist sicherlich der ausgeglichenere Athlet, aber auch für ihn gilt: Erst mal qualifizieren, dann in guter Form an den Start gehen und dann Erfahrung sammeln. Wer außer Epo-Luc hat Hawaii beim ersten Start gewonnen? Welcher Rookie ist gleich aufs Podest gehüpft? 95 hatten wir gleich zwei deutsche und dann kam 2007 Crowie.
Wie lange haben Macca und Normann gebraucht, bis sie das Rezept für den Hawaii-Sieg beieinander hatten?
Vielleicht gewinnt aber der Andreas endlich, wenn er sein Brüderlein auf der Strecke dabei hat.
wenn eine Nation solche sympathischen Athleten wie Sebi, AR und Faris hat, dann ist das auch schon viel wert. Auch wenn keiner von denen auf Hawaii gewinnt, Letzteres wäre natürlich die Krönung
wenn eine Nation solche sympathischen Athleten wie Sebi, AR und Faris hat
Völlig ohne Polemik: sind die anderen unsympathischer?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
wenn eine Nation solche sympathischen Athleten wie Sebi, AR und Faris hat, dann ist das auch schon viel wert. Auch wenn keiner von denen auf Hawaii gewinnt, Letzteres wäre natürlich die Krönung
Faris hat bei mir auf jeden Fall Kult-Status!!!
....und " Macca hat den dicksten Arsch im Pro-Feld" (A. Böcherer)
Ich bin großer Sebi-Fan, aber hier werden in meinen Augen zu große Erwartungen geweckt. Andreas Raelert hat noch nicht gewonnen, Norman hat mehrere Anläufe gebraucht, Faris auch und Thomas auch.
Es sagt ja auch keiner, dass er naechstes Jahr sicher gewinnt. Sicher gibt's eh nicht.
Ich wunder mich nur, dass genau die gleichen Argumente wie bei Normann kommen, warum er angeblich kein Kandidat ist - obwohl Normann bewiesen hat, dass man auch mit diesem Leistungsprofil gewinnen kann (sie sind sich ja wirklich aehnlich, SK sehe ich sogar eher ausgeglichener). Es ist doch so, dass ein Gegenbeweis ausreicht um eine Argumentationskette zu widerlegen - warum also diese obsolete Diskussion?