wo seid ihr denn beim IM? Gerbermühle? Da Thorsten und die anderen in Roth sind, gibt es dieses Jahr leider keinen Grillmeister
Skunkworks und ich, wir fahren anstatt zum X-Terra nach Frankreich morgen Richtung Südtirol und haben geplant Samstags wieder im Großraum FFM zu sein, um dann Sonntag beim IM an der Laufstrecke zu stehen.
Wäre doch schön, wenn wir uns treffen würden.
LG S.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich auch nicht, deshalb bin ich dieses Jahr auch bei den Grillern
wo seid ihr denn beim IM? Gerbermühle? Da Thorsten und die anderen in Roth sind, gibt es dieses Jahr leider keinen Grillmeister
Skunkworks und ich, wir fahren anstatt zum X-Terra nach Frankreich morgen Richtung Südtirol und haben geplant Samstags wieder im Großraum FFM zu sein, um dann Sonntag beim IM an der Laufstrecke zu stehen.
Wäre doch schön, wenn wir uns treffen würden.
LG S.
*Markus hatte gestern eine Mail geschickt, wie es mit Grillen aussieht.
Es finden sich vielleicht doch ein paar Leute.
Nehmt ihr ein Handtuch, Wasser zum reinigen oder steigt ihr mit sandigen Füßen in die Radschuhe?
Ich war letztes Jahr als Helfer in T1 und hab mir das angesehen. Die Füße vieler Teilnehmer waren noch sehr sandig. Und mit "Sand" ist kein feiner weißer Sand, sondern groberkörniger gelber Bausand gemeint. Daher habe werde ich eine Flasche mit Wasser zum Spülen der Füße in T1 deponieren.
*Markus hatte gestern eine Mail geschickt, wie es mit Grillen aussieht.
Es finden sich vielleicht doch ein paar Leute.
Wir würden beim Grillen, nach meinem Arbeitseinsatz, ebenfalls vorbei schauen.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
der Orga-Chef der Helfer am Langener Waldsee hat uns Helfern im Email schon mal Infos geschickt und das hier:
Zitat:
Noch eine wichtige Anmerkung: Wir haben viel zu wenig Helfer am Samstag Nachmittag, daher könnt ihr euch (auch mit weiteren Freunden/Helfern) gerne noch dafür zusätzlich melden!
...
Jan Filzek
wir sehen uns!