Ach Pippi, wenn wir dich nicht hätten!!
Laut Startliste bin ich AK 35, muss ich auch sein und damit wäre ich die erste (bin ich laut Urkunde auch). Der Tracker spinnt ja gerne mal. ich hoffe, dass das nicht was bis Morgen Mittag zur Siegerehrung dazwischenkommt.
Es war ein richtig gutes Rennen für mich (ach nee ). Ein ganz neues Erlebnis in Frankfurt. ich glaube, ich lasse die Hitzerennen in Zukunft die anderen machen und starte nur noch UK und Wales. Einen Bericht gibt es später. Jetzt gehen wir zur Finishlineparty!
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Naja, man läuft ja nicht jeden Tag mit der ersten Frau ins Ziel - klar, ich hätte dran vorbei laufen können, aber des macht man doch nicht - da hätte ich der Caroline ja das Zielbanner vor der Nase weggeschnappt - ich dachte mir, wenn ich hinter ihr bleibe, komm ich garantiert mit in die Übertragung - hat ja auch fuktioniert
Morgen gibt es dann einen kompletten Bericht.
Jetzt erst mal schlafen - wir sind fix und alle....
Nopogobiker
Glückwunsch EUCH BEIDEN zu einer klasse Leistung bei diesem schXXX Wetter!! Gute Erholung!!
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich allen Finishern und auch denen, die aufgeben haben müssen, meinen allergrößten Respekt und Glückwünsche ausdrücken, für einen klasse Leistung. Diese Bedingungen wird es hoffentlich so schnell nicht wieder geben!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Naja, man läuft ja nicht jeden Tag mit der ersten Frau ins Ziel - klar, ich hätte dran vorbei laufen können, aber des macht man doch nicht - da hätte ich der Caroline ja das Zielbanner vor der Nase weggeschnappt - ich dachte mir, wenn ich hinter ihr bleibe, komm ich garantiert mit in die Übertragung - hat ja auch fuktioniert
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nopogobiker
War schon extrem cool! Glückwunsch und Gute Erholung.
Ich fand die Übertragung auch gut, bis auf ein paar Ausrutscher.
Dazu gehört auch das Interviewen auf der Laufstrecke.
Genau so wie der Spruch , dass die Schwimmer da hinten ums nackte Überleben kämpfen, wenn man bedenkt, dass in Roth jem. gestorben ist beim Schwimmen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass die einen Maulkorb bezgl. Roth bekommen haben.
Kein Wort, nix, weder zu Lothar Leder noch zu sonst jemandem.
Als Sandra Wallenhorst über Chrissie Wellingtons super Zeit in Roth sprach, hieß es nur, dass Frankfurt so eine super schwere Strecke hat und bei anderen Veranstaltungen die Strecken vermutlich zu kurz wären.
Ansonsten hab ich mit beiden Siegern mitgefiebert und gönn es beiden von Herzen.
Auf Caroline Steffen hätt ich nach 10km keinen Pfifferling mehr gewettet.