... und es hat "Boom!" gemacht - und zwar 6 Mal. 4 Mal vor dem Start war ich auf dem stillen Örtchen... irgendwie hab ich die vier Bier am Vorabend des Radparts bei der Challenge in Roth nicht ganz vertragen.
Das 5. Mal dann Boom als ich das Rad aus T1 schiebe... da war plötzlich das VR platt. Nu denn, neuen Schlauch rein und los!
Das 6. Mal Boom! hat's dann bei ca. km 110 gemacht. Mannomann bin ich hochgegangen. Ab dann war es nämlich nix mehr mit den angepeilten sub 4:30h.
Aber seht selbst:
http://connect.garmin.com/activity/98300271
Dass die Mühle aber auch noch mit nur 233 Watt mit nen Schnitt von 37,3km/h über die Challenge-Runde getreten werden kann, hat mich doch sehr überrascht.
Im Vergleich zu 2008, wo ich auf einer 2,5km kürzeren Runde (2011 gab's bei Heideck eine Umleitung, die mit 1,3km/Runde mehr zu Buche schlug) genau denselben Schnitt geprügelt war, hatte ich laut Ergomo eine durchschnittliche Wattleistung von 273 Watt gebraucht.
Am Sonntag haben 252 Watt für denselben Schnitt gereicht Ob die 21 Watt weniger jetzt am Rahmen und der Scheibe/808 Combi statt Cosmic Carbone VR & HR gelegen haben... könnte sein.
p.s. Heute in Frankfurt:
2:14h gelaufen (29,3km). Der Fuß hält!