Also wer das Ergebnis nicht richtig getippt hat, hat echt keine Ahnung von Fußball
oder Kontakte zur Wettmafia
Edit meint, wir sollten Mitleid mit den Nordkoreanischen Spielern haben!
Der Kim sperrt die jetzt für sieben Jahre ins Straflager, wenn die dem Sozialismus eine deratige Blamage zugefügt haben.
Edit meint, wir sollten Mitleid mit den Nordkoreanischen Spielern haben!
Der Kim sperrt die jetzt für sieben Jahre ins Straflager, wenn die dem Sozialismus eine deratige Blamage zugefügt haben.
... wenn überhaupt noch einer von denen heimkehrt
Naja, wenn nicht, dann sind ihre Familien dran. Das ist so gesehen schon echt scheisse. Da Elfenbeinkueste wahrscheinlich eh nicht so hoch gewinnen wird, waere es so gesehen ganz schoen, wenn Nordkorea in dem Spiel ordentlich abschneidet, dann werden sie vll nicht ins Arbeitslager gesteckt.
Und endlich das Tor fuer Chile, war lange ueberfaellig. Diese ewige Mauerei ist einfach nur zum kotzen! Und es war auch wieder nicht ueberzeugend. Gute Maurer (Italien 06, Inter 10) schaffen es ja, dass gar nichts gefaehrliches aufs Tor kommt - hier gab's aber reichlich Chancen.
FuXX
PS: Der Schiri ist ne echte Pfeife...
EDIT: Is ja schraeg, hier aus der Runde haben fast alle auf die Schweiz getippt?
Krass, die Chilenen vergeben eine Grosschance nach der anderen und koennen sich jetzt bei Derdiyok bedanken, dass nicht doch noch das 1:1 gefallen ist...
ich frage mich was die fifa da fuer flachpfeiffen aufgeboten hat.
wir sind bei einer wm und da sollten die schiris schon ein gewisses niveau mitbringen.
viele von denen wuerde ich nicht mal irgendwo am strand pfeifen lassen.