Wer muß sich outen?
Hat sich schonmal jemand mit dem Auto abholen lassen, weil er am Ende war/keinen Bock mehr hatte?
So schlimm wars noch nie, aber einmal musste ich nach 40km Gegenwind in Friedrichstadt eine längere als geplante Kaffeepause einlegen. Der Rückweg war dafür extrem genial
Wegen spontan irreperablem Platten bin ich allerdings schon 2x Bahn gefahren....
Wer muß sich outen?
Hat sich schonmal jemand mit dem Auto abholen lassen, weil er am Ende war/keinen Bock mehr hatte?
(ausgenommen technisch Defekte)
1 mal...
geplant waren 150 km locker, wir waren zu dritt... ich musste sie in einer ortschaft 30 km von mir zuhause entfernt abholen... fühlte mich gut und hab unterwegs nicht gegessen... die 150 km waren allerdings von IHRER ortschaft geplant gewesen und druck auf die pedale haben sie auch gebracht... na toll 210 km ohne futter zügig das konnte ja nicht gut gehen :-)... hab zwar bei km 160 von einem einen riegel bekommen, der hat aber auch nix mehr genutzt und so musste ich bei km 190 zuhause anrufen, weil ich einfach nur noch sterne vor den augen sah :-)
dafür bin ich aber schon 3 mal mit einem hochechten hungerast noch 30-50 km heimgegondelt, auf das bin ich stolz :-))
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Wer muß sich outen?
(ausgenommen technisch Defekte)
Nein, zum Glück noch nicht... Aber ich musste mal alleine das Auto holen, weil jemand nicht mehr "konnte". Dabei wär´s nur noch die Jaufen-Rückseite gewesen... und die Abfahrt natürlich.
Heute war interessantes Wetter, richtig aprilmäßig: Mit Hagel, Schnee, Regen und Wind. Und zwischendurch immer wieder Sonnenschein...
Zum Glück war ich verabredet, denn dann denk ich immer nicht allzu lange über´s "schlechte" Wetter nach. War eine superschöne Ausfahrt nach Bad Tölz mit 119 km. Da ich oft "hinten" gefahren bin, hab ich sogar einen für mich recht hohen Schnitt nach Hause gebracht.
So waren´s 4 1/2 Stunden und so langsam tauen auch die Füße wieder auf...
Heute war interessantes Wetter, richtig aprilmäßig: Mit Hagel, Schnee, Regen und Wind. Und zwischendurch immer wieder Sonnenschein...
Zum Glück war ich verabredet, denn dann denk ich immer nicht allzu lange über´s "schlechte" Wetter nach. War eine superschöne Ausfahrt
exakt die gleichen bedingungen im rheinisch bergischen,oberbergischen ... mit nem kleinen ungeplanten schlenker kamen wir auf 114 km in nicht ganz 4 /h 3:59
auf dem hinweg komplett gegenwind & mit schönen bergauf passagen.zum anfang landschaftlich schön zu fahren - zwischendurch ehr gewöhnungsbedürftig - gegen ende wieder der typisch bergische flair.
selbstverständlich mit der nase stets im wind , am berg immer an gurkes fersen, allerdings hört da der spaß auf
Hi zusammen,
also irgendwas stimmt nicht mit der heutigen Spalte in der Tabelle.
Ich kann zwar Zahlen eintragen die werden auch in der Summe mitgezählt aber die eingetragenen Zahlen sieht man nicht.
Gruß
triduma