Wir Zwei haben doch neulich schon einmal herausgefunden, daß Du unter GA2 etwas deutlich Schnelleres verstehst...
In dem Plan, an dem Willy und ich trainieren ist GA2-Tempo eines, das deutlich schneller ist als GA1, aber in dem man die eben erwähnten 3wort-sätze gut und 5 wort-sätze hin und wieder sprechen kann. Also, langsamer als 10km-Renn-Tempo... eher so HM-Renntempo ....
deswegen schrieb ich
Zitat:
relativ angenehm
@Willy.... dann nimm die 4:12h ... fürs bessere Rechnen...!
stabilisiere dieses Tempo bei den kommenden Wochenendläufen (diesm 21er und dem 15er... ) und ganz wichtig: bei dem mittwochs-Lauf in der Rennwoche.
Dieses Teil ist echt eine Kerneinheit! Die musst Du so laufen, wie sie drinsteht... eben mit Gefühl und nicht mit Gewalt und dann
Wollte heute abend versuchen (wenn es zeitlich geht) nen 2-2,5h Lauf zu machen wegen dem verkorksten WE und zusätzlich wollte ich in der obengenannten Reg-Woche am WE dort auch einen 2-2,5h Lauf einschieben. Sollte es heute zeitlich nicht passen, werde ich versuchen nochmal nen schnellen 75 Minüter zu machen...
stabilisiere dieses Tempo bei den kommenden Wochenendläufen (diesm 21er und dem 15er... ) und ganz wichtig: bei dem mittwochs-Lauf in der Rennwoche.
Boah, ihr gebt's euch echt!
Ich übe das Renntempo höchstens in Intervallen oder mal 'nem kurzen (20 min) Tempolauf. Die langen Läufe sind bei mir totales Schneckentempo. Nach was für einem Plan trainiert ihr?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!