Auf A reimt sich so ziemlich alles Mögliche. Autokratie, Anarchie, AfD leider auch.
Weder Trump noch Putin sind Hitler. Es ist klar, vllt nicht für die Medien, dass es nur einen Hitler geben kann. Und der ist tot. Kommt auch nie wieder.
Der evolutionäre Humanismus hat so wie der kommunistische Humanismus nicht die Oberhand gewinnen können. Auch wenn das DT vllt versuchte? Nie wieder gilt auch für ihn. Damit, mit A., wäre Trump ein Relikt der Vergangenheit? Deswegen: lasst ihn doch. Wozu die Aufmerksamkeit? Vorsichtshalber haben auch wir Europäer A-Waffen; israelische, französische, notfalls englische..., und vllt sogar russische. Und damit geriete die USA in die Isolation.
Gerade hat Biden Kuba von der Liste der Terrorstaaten gestrichen, Schwupps werden sie wieder zu Terroristen. So wird es nichts mit dem "goldenen Zeitalter" und "MAGA". Dazu Austritt aus WHO, Austritt Pariser Klimaschutzabkommen usf. .....
China meint dazu:
Zitat:
"China erklärte, die Wiederaufnahme Kubas auf die Terrorliste sei eine Demonstration der „Tyrannei“ durch die USA. Die Terrorliste widerspreche den Tatsachen und offenbare das „hegemoniale, selbstherrliche und tyrannische Gesicht der Vereinigten Staaten“, betonte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums Guo Jiakun am Dienstag."
Gerade hat Biden Trump von der Liste der Terrorstaaten gestrichen, Schwupps werden sie wieder zu Terroristen. So wird es nichts mit dem "goldenen Zeitalter" und "MAGA". Dazu Austritt aus WHO, Austritt Pariser Klimaschutzabkommen usf. .....
Diese Terrorlisten sind mittlerweile eher persönliche Feindes-Listen eines jeden Landes und haben global keinerlei Bedeutung.
In Vergangenheit hat sich ja gezeigt, sobald eine Terror-Organisation plötzlich politisch nützlich ist, wird sie von der Liste genommen. Siehe Naher Osten.
Gerade hat Biden Trump von der Liste der Terrorstaaten gestrichen, Schwupps werden sie wieder zu Terroristen. So wird es nichts mit dem "goldenen Zeitalter" und "MAGA". Dazu Austritt aus WHO, Austritt Pariser Klimaschutzabkommen usf. .....
China meint dazu:
Ich denke, dass die Trump-Administration das nicht durchziehen wird können. Ich denke, gestern hat er definitiv überzogen. Das war z.T. auf dem Niveau von Hitler-war-Kommunist. Dazu der reichste Mann der Welt mit seiner komischen Show vor versammelter Tech-Elite. Das war skurril und wird auch den Amerikanern auf den Geist gehen. Meine Trauzeugin schickte mir aus den USA lediglich einen Mittelfinger ohne weiteren Kommentar.