...kann es gut Nachvollziehen was es heißt 5 km unter 7/Min zu laufen, nach so einer "Pause"...
...mach dir kein Kopf, bist jeweils für die OD angemeldet, oder? Das packst du locker, denn alles ist bestimmt nicht weg. Es muss wahrscheinlich nur wieder aktiviert werden...
...jetzt muss ich doch nochmal so'ne Ernährungsfrage hier plazieren. Geht immernoch ums Thema Riegel/Gels
Wann nehm ich KH Riegel/Gels?
Wann nehm ich Protein Riegel/Gels?
Proteinriegel braucht man m.E. gar nicht. KH Riegel kannste auf dem Rad futtern, Gels auch und die auch beim Laufen. Wenn du Isoplörre gut verträgst, kommst du beim Laufen (also z.B. beim Marathon) auch prima damit klar. Ggf. noch was Banane zwischendurch.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
mhm... KH Riegel: bei langen schnellen Radtouren, evtl. bei langen langsamen Läufen (Tempo so , daß abbeißen und kauen eines Riegels möglich)
KH Gels: bei langen schnellen Läufen, evtl. bei harten Radtouren (Tempo so hoch, daß abbeißen eines Riegels schwierig)
mhm.... Protein Riegel: nach hartem Training, falls kein richtiges Protein verfügbar. Die Dinger sind zu teuer, schmecken z.t. sandig und eigentlich braucht man sie nicht
Lieber normales Essen, oder?
Protein-Gels? Gibt es die? *grübel* ... neuerdings wird publiziert, daß man auf den Rad-/Laufeinheiten auch Protein-KH-Mix zuführen soll und kann.... z.b. einen Refresher-Drink schon unterwegs... Das gilt es noch zu testen ...
?
Es gehen auch so schlichte Fruchtriegel - ob vom Discounter oder aus dem Bioladen - für's Radtraining finde ich die perfekt.
Gels kannst du auch prima so Test-Sets im Internet bestellen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gels kannst du auch prima so Test-Sets im Internet bestellen.
dann würde ich direkt die ausprobieren die es dann auch in Köln gibt.
Damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.
Ist da wohl High 5 glaub ich..
Gibt es doch bei z.B. magic-sportfood oder bronny als Testpakete.
Edith ruft gerade aus dem Hintergrund das ich im Sommer immer die Fruchtdinger vom Discounter nehme wie Crema schon schrieb.
Sind einfach billiger.