Zitat:
Zitat von alpenfex
OK, dann lass es krachen. Das Wetter und die Tagesform spielen ja auch noch eine, nicht unerhebliche, Rolle. An der Grundlage kannst bis Roth eh nix mehr feilen, von daher. Aber insgesamt 6000km von Jan-Roth ist doch wirklich nicht schlecht. Wieviele HM sind es denn genau?
|
Irgendwas um die 1450 HM.
Grundlage ist wohl da. Diesbezüglich hab ich genug gemacht. Auch einige 200er. Die OD gestern hat aber gezeigt, dass die Spritzigkeit grad total am Boden ist. Was ich jetzt brauche, ist Tempo.
Und damit es nicht zu sehr OT wird:
Gestern hab ich bei meinem neuen Hobel alles artgerecht zusammengeschraubt und bin probegefahren. Ich glaub, das ist schon nochmals ein krasser Unterschied zu meinem bisherigen Rad, auf welchem die Sitzposition eigentlich ne Katastrophe war. Auf dem neuen sitz ich wahnsinnig gut drauf (hab mal ein Bild machen lassen und es sieht 1a lehrbuchmäßig aus) und bringe wahrscheinlich schon allein dadurch merklich mehr Druck auf die Pedale.
Es hat sich gestern auf alle Fälle sehr schnell angefühlt. Heute ist dann die erste richtige Einheit damit. Intervalle im Flachen.
Sorry für
Wen's nervt, der darf einfach überlesen!