Ich les' erst seit ein paar Monaten das outside magazine.
Mir wird erst jetzt bewusst, dass man sich fuer den urban jungle ruesten muss. Meine BW-Kampfstiefel sind bereits von D unterwegs.
Ich les' erst seit ein paar Monaten das outside magazine.
Mir wird erst jetzt bewusst, dass man sich fuer den urban jungle ruesten muss. Meine BW-Kampfstiefel sind bereits von D unterwegs.
Apocalypse now!
Auch bequem und mit dem einzig wahrem Größensystem ausgestattet aber halt net so elegant wie die Patagonias...
Nach der Wahl des passenden Fortbewegungsmittels und Schuhwerks, sollte sich der field tripper alter Pfadfindertricks bedienen. Spiegelnde Fenster sind ausgezeichnet, um Mitmenschen zu beobachten.
Schlaeft diese Dame wirklich? Und wohin schaut der langhaarige Bombenleger, wenn ich mich wegdrehe?
Man sollte auch immer offen fuer die sich auf dem Weg befindenden Moeglichkeiten sein. So koennte ich zB diesen Neger fragen, ob er uns begleitet. Er wuerde uns sicher viel ueber seine Rappermusik erzaehlen!
Da mein Englisch dafuer aber nicht ausgereift genug ist ("Mister. Do you want to go with me?"), rief ich lieber schnell noch bei 1-800ENGLISH an.
Leider funktionierte mein Handtelefon in der Subway nicht. Und ich war auch nicht sicher, ob er das 1-800ENGLISH verstanden haette. Schliesslich richtet es sich nur an Mexikaner und Asiatinnen. Und ich bin ja Deutscher.
Und dann stieg er aus.
So koennte ich zB diesen Neger fragen, ob er uns begleitet. Er wuerde uns sicher viel ueber seine Rappermusik erzaehlen!
Da mein Englisch dafuer aber nicht ausgereift genug ist ("Mister. Do you want to go with me?"), rief ich lieber schnell noch bei 1-800ENGLISH an.
daran hast du wahrlich wohl getan, die haben dir dann hoffentlich erzählt, dass neger nicht als mister übersetzt wird, oder?
Das liest sich aber schon ein wenig aggressiv, oder täuscht das? Die CD ist doch nicht vom Dude!
nö, aggressiv sollte das nicht sein, ein kleines bisschen ironisch vielleicht ...
(und dude ist ja (glaub ich jedenfalls) für eine bank tätig in NYC, und wer hat schon wieder die banken erfunden? eben!)