Das neue Trikot der Nationalmannschaft... Frag mich nur, warum das ein B-Jugendlicher präsentieren darf?!
Ist das nicht der neue Pressesprecher FCB und DFB?
eine Liebe die niemals endet.
Ich verstehe nicht, wieso er solche Spieler auch immer mit solch langfristigen Verträgen ausstattet. Hat er auf Schalke auch schon sehr oft gemacht und dann hat er Ladenhüter im Schaufenster stehen, die niemand haben will, wenn sie nicht die geforderte Leistung bringen. Und 15 Tore in 86 Spielen ist nun auch nicht die tolle Quote, die einen solch langfristigen Vertrag rechtfertigen. Er hat zwar auch schon gute Transfers getätigt aber oft greift er auch ziemlich daneben. Aber ist ja auch nie sein Geld
...aber ich finde, dass die Karte und nun Sperre für Götze ein Witz ist
Nebenbei bemerkt finde ich, dass auch mal eine neue Sau durch's Dorf gejagt werden kann. Lahm ist langsam langweilig.....wer hat das Buch überhaupt schon gelesen? Ich finde die Nummer ja auch überflüssig, aber er hat eben auch schon viele geile Spiele gemacht....
Vorhin passte der Link noch. Da haben die dann wohl ne Meldung dazwischen geschoben, die nun unter dem Link abzurufen ist. Aber Du hast ja gelesen, was ich meine?!
Zitat:
Zitat von Vinoman
Nebenbei bemerkt finde ich, dass auch mal eine neue Sau durch's Dorf gejagt werden kann. Lahm ist langsam langweilig.....wer hat das Buch überhaupt schon gelesen? Ich finde die Nummer ja auch überflüssig, aber er hat eben auch schon viele geile Spiele gemacht....
Ich habe das Buch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Wieso sollte ich das tun? Unabhängig vom Buch fand ich ihn schon vorher auf meiner persönlichen "NO-GO-LISTE" gaaaaanz weit oben. Insofern war(en) mein(e) Kommentar(e) auch unabhängig von den derzeitigen Schlagzeilen um ihn und sein Buch.
...aber ich finde, dass die Karte und nun Sperre für Götze ein Witz ist
Ich weiss nicht. Er sagt ja, dass sein Bein mit hochgezogen wurde, ich kann aber auch gut verstehen, dass der Schiri das als Nachtreten gesehen hat. Und so ganz eindeutig sieht das auf den Fernsehbildern nun nicht aus. Da wurden schon viel laecherlichere rote Karten mit Sperren geahndet. Selbst wenn der "Rotsuender" voellig offensichtlich unschuldig ist, gibt es ja mindestens ein Spiel Sperre, weil der DFB nicht ueber seinen Schatten springen kann und Fehlentscheidungen nicht revidiert, obwohl zur Strafmassfindung ja eh schon der Fernsehbeweis genutzt wird - aber eben nur fuer alles ueber einem Spiel.