So hiermit verabschiede ich mich aus dem Anfänger-Thread... Neee schmarrn - viel zu nett hier. Bin heute über 10km gestartet und habe mein Traumziel erreicht - 49:23min! Training scheint sich doch zu lohnen, denn das war damit eine Verbesserung von 4 Minuten in bisschen mehr als 11 Monaten. Und das beste - auch wenn der Puls was anderes sagt, habe ich mich richtig gut dabei gefühlt. Da scheint noch mehr drin zu sein für die Zukunft...
Wooooow, super!!! Das ist ja eine tolle Verbesserung! Dann packst du auch den HM unter 1:50 Prima.
Ich war das WE im Rothaargebirge. Bin gestern 19km mit 400HM gelaufen, war ganz schön anstrengend, hier lauf ich zwar auch öfters mal Steigungen, aber das sind eher Hügel *g* Aber super Natur, herrlich
Wooooow, super!!! Das ist ja eine tolle Verbesserung! Dann packst du auch den HM unter 1:50 Prima.
Danke - und das versuche ich dann im Herbst - im Mai gilt es erstmal unter 2h zu bleiben, weil das Hauptaugenmerk klar auf der Mitteldistanz im August liegt.
...ne, hier ist es wirklich so, dass du jede Minute, die du nicht draußen verbringen kannst, nen Grund zum Heulen ist...
...und, wie fühlt sich der Wiedereinstieg an??
Du hasts gut...
Naja, hab etwas "Rotznäschen" und leichten Muskelkater in den Beinen, aber sonst fühlt es sich gut und "richtig" an.
War ehrlich auch erstaunt (wird für viele "lächerlich sein, aber ich glaube du weisst was ich meine ), dass ich gestern ohne größere Probleme über 5,5km laufen konnte. Wenn auch etwas bergab aber immerhin unter 7min/km.
Beim Schwimmen mache ich mir recht wenig "Sorgen". Da sollte ich mit nun regelmäßigem Training wieder gut dabei sein. Was das Rad fahren angeht kann ich leider nicht urteilen bisher.
Leider sind es nur noch 7 Wochen bis Buschhütten und 11 bis Kraichgau... Und mein Training beginn jetzt erst...