Obwohl, wie da teilweise die Kettlebell geschwungen wird, da wird mir Angst und Bange...
Dabei ist es mir passiert (mir war der Name entfallen) und jetzt darf ich nicht mehr
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich dachte, der wollte morgen. Aber morgen is ja Normann im Szene-TV, da kann ich doch nicht. Hab extra umgeplant
Und ich kenn das Engelchen doch nicht. Selbst wenn wir uns über den Weg geschwommen sind, habe ich ihn nicht erkannt.
Ich war um 20 Uhr schwimmen - und auch nur gut ne halbe Stunde. 1,2 km sind ja schnell um
Dafür lohnt sich das Umziehen ja nicht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)