T 16 Dafür tu ich aber sonst nichts weiter, weil
a) Wetter zum
b) ich noch etwas verschnupft bin
Hast Du schon oder machst Du noch? Schreib mal bitte ausnahmsweise Deine geschwommenen Zeiten hier rein. Interessiert mich
Kannst sie mir natürlich auch per pn schicken, falls Dir das sonst zu transparent ist
Hast Du schon oder machst Du noch? Schreib mal bitte ausnahmsweise Deine geschwommenen Zeiten hier rein. Interessiert mich
Hab schon! Zeiten waren heute:
6x 200: 3:25/3:44 (musste zwischendurch kurz quatschen )/3:26/ 3:25/ 3:25/ 3:23
6x100: 1:38/ 1:36/ 1:40/ 1:38/ 1:39/ 1:39
2x50: 0:45/ 0:46 das ist das was ich nicht kann
Letzte Woche waren die 200er minimal schneller, wie gesagt ich hab heute nen Schnupfen mit spazierengeschwommen
Grüße auch ans Beuteltierchen
Und wenn ihr so weiter macht mit euren Duells, du und Keko, dann überleg ich mir ob ich nicht auch nach Sifi fahr
Mal eine kurze Nachricht eines stillen Mitlesers: Auch wenn ich die Pläne von Keko nicht schwimme, da ich zur Zeit nur beim Vereintstraining mitschwimme, finde ich diesen Thread sehr motivierend, und verfolge ihn sehr gerne. Vom Leistungsniveau her liege ich ähnlich (kürzlich 400 m von 7:12 auf 50 m zu 6:33 auf 25 m verbessert ), und werde die sub18 dann ebenfalls versuchen.
Hab schon! Zeiten waren heute:
6x 200: 3:25/3:44 (musste zwischendurch kurz quatschen) /3:26/ 3:25/ 3:25/ 3:23
6x100: 1:38/ 1:36/ 1:40/ 1:38/ 1:39/ 1:39
2x50: 0:45/ 0:46 das ist das was ich nicht kann
Letzte Woche waren die 200er minimal schneller, wie gesagt ich hab heute nen Schnupfen mit spazierengeschwommen
Immer dasselbe. Kurz sind sie alle langsamer und spätestens ab 200m dann alle schneller
Ich werfe mir grad auch literweise Bronchialtee und Salbeigedöns ein, in der Hoffnung, dass ich endlich dieses lästige, komische Gefühl in der Lunge loswerde.
Zitat:
Zitat von crobi
Grüße auch ans Beuteltierchen
Mach ich.......obwohl sie dieser Seifenoper hier mittlerweile ja auch schon verfallen ist und sowieso immer mitliest
Zitat:
Zitat von crobi
Und wenn ihr so weiter macht mit euren Duells, du und Keko, dann überleg ich mir ob ich nicht auch nach Sifi fahr
Tja, das ist großes Kino, gel? Quasi ein Remake von "David und Goliath", weshalb auch unmittelbar abzusehen ist, wer gewinnt
Vom Leistungsniveau her liege ich ähnlich (kürzlich 400 m von 7:12 auf 50 m zu 6:33 auf 25 m verbessert ), und werde die sub18 dann ebenfalls versuchen.
Gruß Jan
@glaurung, guck mal, was so manche Leute für Sprünge machen. So was würde ich mir mal von dir wünschen. Ich glaube, du bist momentan zu kopflastig. Wenn das mit deiner Doktorarbeit rum ist, geht´s vermutlich wie von selbst.
Ich mache auch keine Sprünge - glaube ich zumindest. Evtl rufe ich auch einfach die Leistung bei den tests nicht richtig ab - kann ich nicht ausschließen.
Koppeleinheit war schön - aber am ende guckt man dann doch schonmal so halb überkreuz wa?
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub