,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Von Dienstag noch. Wenn ich den Ocean erwische... Von wegen, das spielen mit den freien Gewichten sei gut für's Schwimmen...
Obwohl, edith sagt gerade, morgen abend??? Da iss doch hier Fernsehen. *eek*
Was spielt ihr denn auch mit Gewichten
Ich hab das einmal beim Versuch mit Crossfit gemacht.
Dabei ist mir das Gewicht beim schwingen aus der Hand gerutscht.
Und wenn die Isomatte nicht da gelegen hätte wo das Ding runter kam, hätte es wohl einen riesen Krater im Wohnzimmerlaminat gegeben.
Seit dem lass ich das lieber
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Was spielt ihr denn auch mit Gewichten
Ich hab das einmal beim Versuch mit Crossfit gemacht.
Dabei ist mir das Gewicht beim schwingen aus der Hand gerutscht.
Und wenn die Isomatte nicht da gelegen hätte wo das Ding runter kam, hätte es wohl einen riesen Krater im Wohnzimmerlaminat gegeben.
Seit dem lass ich das lieber
Ich les da ja immer mit bei den CF'lern. Ist schon echt faszinierend, was die da vollbringen. Und Hellhimmelblau schlägt sich als inzwischen einzige Frau da ja auch hervorragend.
Bist du denn da nicht dem engelchen über den Weg geschwommen, der wollte doch auch heute?
(U. Pelizzari)
Pippi wann warst du denn schwimmen heute?
Bist du denn da nicht dem engelchen über den Weg geschwommen, der wollte doch auch heute?
Ich dachte, der wollte morgen. Aber morgen is ja Normann im Szene-TV, da kann ich doch nicht. Hab extra umgeplant
Und ich kenn das Engelchen doch nicht. Selbst wenn wir uns über den Weg geschwommen sind, habe ich ihn nicht erkannt.
Ich war um 20 Uhr schwimmen - und auch nur gut ne halbe Stunde. 1,2 km sind ja schnell um
Obwohl, wie da teilweise die Kettlebell geschwungen wird, da wird mir Angst und Bange...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Obwohl, wie da teilweise die Kettlebell geschwungen wird, da wird mir Angst und Bange...
In der Wohnung würde ich das niemals machen