Wat issn hier los?
Sind jetzt die 'Hauptbewohner' alle in den Normi-Thread gewechselt?
Ach ja: So ne schlaflose Tante könnte ich hier auch bei mir sicher volltags beschäftigen. Die würde sich freuen, wenn um 20Uhr dann endlich mal was Gescheites im TV zu sehen wäre :-)
Wat issn hier los?
Wieso sind doch alle da
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Im Normann-Fred kommt man nicht mit dem Lesen nach. Da kann man doch hier nichts mehr schreiben.
Gut, daß da im Moment alle ausgeflogen sind. Da komm ich dazu, alles andere aufzuarbeiten
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wat issn hier los?
Ach ja: So ne schlaflose Tante könnte ich hier auch bei mir sicher volltags beschäftigen. Die würde sich freuen, wenn um 20Uhr dann endlich mal was Gescheites im TV zu sehen wäre :-)
Das hatte ich mir auch mal gedacht. Ich hab nix mehr wiedergefunden als ich nach ner Woche wiederkam...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.