Ich kann mich da noch zu gut dran erinnern. Ich hab' 99 noch im Schwarzwald gearbeitet, wir waren bei Freunden zu Besuch, keiner außer mir interessierte sich für Fußball und ich dachte auch,ich kann mir "heute im Stadion" im Hintergrund sparen, hatte der Club doch um 15:30 noch 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz und das bessere Torverhältnis. Hab' dann mit einem Ohr zugehört und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Die Schlagzeile am nächsten Tag in Nürnberg hieß: "Der Clubb is a Debb".
Ich kann mich da noch zu gut dran erinnern. Ich hab' 99 noch im Schwarzwald gearbeitet, wir waren bei Freunden zu Besuch, keiner außer mir interessierte sich für Fußball und ich dachte auch,ich kann mir "heute im Stadion" im Hintergrund sparen, hatte der Club doch um 15:30 noch 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz und das bessere Torverhältnis. Hab' dann mit einem Ohr zugehört und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Die Schlagzeile am nächsten Tag in Nürnberg hieß: "Der Clubb is a Debb".
...und habe immer Angst, die Hälfte zu vergessen.
Deshalb war ich froh, als ich in diesem Thread mal die Ankündigung von einem Teilnehmer gelesen hatte, dass er seine Liste mit den Dingen, die er mitnehmen wird, einstellt. Hat er entweder nicht getan oder ich hab's verpasst. Jetzt finde ich die Stelle im Thread nicht wieder, so dass ich ihm keine persönliche Nachricht schicken kann. Weiß jemand, wer das war oder hat selbst eine Liste, die sich im Praxistest bewährt hat?
Darf ich an dieser Stelle auch noch mal auf meine Frage zum Schwimmen hinweisen, die ich als einen eigenen Thread in diesem Unterforum FFM gestellt habe, die auch schon einige Leute gelesen haben, aber leider nicht beantworten wollten oder konnten?
Vielen Dank und viele Grüße, J.
...und habe immer Angst, die Hälfte zu vergessen. Deshalb war ich froh, als ich in diesem Thread mal die Ankündigung von einem Teilnehmer gelesen hatte, dass er seine Liste mit den Dingen, die er mitnehmen wird, einstellt. Hat er entweder nicht getan oder ich hab's verpasst. Jetzt finde ich die Stelle im Thread nicht wieder, so dass ich ihm keine persönliche Nachricht schicken kann. Weiß jemand, wer das war oder hat selbst eine Liste, die sich im Praxistest bewährt hat?
Darf ich an dieser Stelle auch noch mal auf meine Frage zum Schwimmen hinweisen, die ich als einen eigenen Thread in diesem Unterforum FFM gestellt habe, die auch schon einige Leute gelesen haben, aber leider nicht beantworten wollten oder konnten?
Vielen Dank und viele Grüße, J.
Ich war das. Morgen früh, versprochen
Zu deiner Schwimmfrage: Ich weiß es nicht!
Ich brauche länger ~ 1:20 und habe mich entsprechend in das letzte Drittel eingeordnet. Folglich wollte mich niemand versenken, hauen oder und überschwimmen. Kam relativ schnell in meinen Rhythmus, Glück gehabt, kam relaxt durch.
Ordne dich nach Gefühl ein, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lieber ein wenig weiter hinten vielleicht. Keine Frage, es ist mächtig Betrieb im Wasser und definitiv nicht mit Wellenstarts zu vergleichen.