Thorsten, drullse, Anja, ...
Freitag oder Samstag Abend was futtern im Burgblick?
Freitag bin ich auf der Pasta-Party, aber am Samstag Abend bin ich sicher im Bereich Burgblick. Wenn die Bedingungen stimmen, wollte ich mich auch dort mit meinem NL-Mobil hinstellen.
Namentlich genannt hab ich nur die, die ich eh meist dort treffe, aber das ist keine geschlossene Veranstaltung.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Freitag bin ich auf der Pasta-Party, aber am Samstag Abend bin ich sicher im Bereich Burgblick. Wenn die Bedingungen stimmen, wollte ich mich auch dort mit meinem NL-Mobil hinstellen.
Hmhmhm, wenn ich wüsste, wann ich Freitag loskomme.
Generell hätte ich auch nix dagegen, mich da abzuparken, aber es geht ja die Mähr, dasses immer früher immer voller werde?
Pastaparty weiss ich halt nicht, ob ich zeitlich schaffe (und dann noch reinkomme?)
Das ist fein. Das dürfte ich am Samstag auch auf jeden Fall schaffen. Mit 17Uhr an T1 ist für mich sehr spitz kalkuliert. Da muß ich schon gut sie Sporen geben können.
Ich stelle mich jedenfalls auf die Wiese bei T1. Das macht wenig Streß auch bei der Abreise. Werde aber wohl eher im Auto liegen als mir den Streß mit dem zelt zu geben für die Paar Mützen Schlaf die wir wohl bekommen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Noch nie Roth, noch nie LD. Gestern noch ein Sprint mitgemacht. Die 36 Grad waren auf dem Rad noch i.O. Aber beim Laufen ging hinten raus die Dehydrierungswarnlampe an. Nach der Erfahrung und den Berichten aus FFM schau ich nun doch öfter nach den Wetter. Nach der OD vor einer Woche (20 Grad und Dauerregen) fehlt einfach die Zeit, um sich an Ü30 Temperaturen zu gewöhnen.