Vorab sorry, bei meiner Anfrage an die Insider geht es um die kleine Schwester der V800 - die M400, aber vor beruflichen Pillepalle habe ich kaum Zeit für's Wesentliche - unseren Sport, und habe den entsprechenden Themenblog für die M400 eben beim Tankstopp auf dem Blackberry Minischirm nicht gefunden.
Meine Frage an die Ästheten - welche Farbe ist geiler, schwarz oder weiß? Die M400 hat ein "Negativdisplay" mit dunklem Hintergrund und hellen Ziffern, da sieht der Wecker in weiß Klasse aus. Hält dieser Grundton eine Weil oder wird es recht bald ein "Grauton"?
Weiß hier jemand was? Oder ist ein Wecker in weiß generell für Typen ein "No Go".
Bitte um baldige Empfehlungen, denn heute Abend wenn ich zu Hause bin muß ich zuschlagen, im LH-Worldshop läuft das Angebot morgen aus, aber morgen bin ich beruflich wieder auf Achse, dann klappt das nicht mehr...
DANKE!!!
Die M 400 in schwarz gefällt mir besser. Bei der 920xt gefällt mir die in weiß. Mittlerweile gibts doch kaum noch reine Frauenfarben. Und neutraler als weiß oder schwarz geht doch nicht.
Meine Freundin hat die M400 in weiß seit ein paar Wochen, nach 2 Tagen erste Verfärbungen, gingen aber durch etwas Wasser sofort wieder weg und seitdem keine Probleme mehr mit der Farbe gehabt!
V800 nach 10 Tagen vom Dealer wieder bekommen
Wurde von Polar komplett getauscht da die Rückplatte geschwollen war wie es von Polar heist was das auch immer bedeutet
Bin mal gespannt wie lange die Uhr dies mal durch hält
ist ja schließlich die V800 der zweiten Generation als die wo die Kontakte zum laden mit einem Deckel geschützt sind