Sorry, ich finde dieses Verhalten von Kurt wirklich zum Kotzen und finde keinen Unterschied zum allgegenwärtigen Abmahnwahnsinn. Kosten in Höhe von fast 1.000 € zu verursachen, ist völlig unangemessen.
Sorry, ich finde dieses Verhalten von Kurt wirklich zum Kotzen und finde keinen Unterschied zum allgegenwärtigen Abmahnwahnsinn. Kosten in Höhe von fast 1.000 € zu verursachen, ist völlig unangemessen.
Du sprichst mir aus der Seele.
@Flow
Schläge sind auch keine Lösung.
Manchmal ist es besser, sich zu treffen und so lange etwas zu trinken, bis man sich mal ordentlich die Meinung geigt. Dann trinkt man weiter, bis man sich beruhigt hat und irgendwann lacht man und denkt vielleicht, dass man soweit auch nicht auseinander liegt.
Sorry, wenn ich das so deutlich sage: Ist hier nun doch bald so wie bei 3athlon.de
Wenn ich so die Zwischenkommentare lese, denke ich automatisch an Kai.
Mir sagt das: Mach so etwas nie, eröffne bloß kein Forum.
Manchmal ist es besser, sich zu treffen und so lange etwas zu trinken, bis man sich mal ordentlich die Meinung geigt.
Mit welchem Ergebnis? Das Arne dann hier schreibt, er hätte alles gar nicht so gemeint, und bitte um Entschuldigung?
Das kann er auch so tun.
Zitat:
Zitat von PT1
Mir sagt das: Mach so etwas nie, eröffne bloß kein Forum.
Das ehrt Arne unabhängig von allen Querelen. Mittlerweile ist es aber Business, und da gehört soetwas zum Geschäft. Den Kinderschuhen ist Arne längst entwachsen. M.E. Muss man sich als erfolgreicher Geschäftsmann mit soetwas abfinden.Der "Gute Onkel Arne" genügt hier im Forum, aber mitunter eben nicht in der Geschäftswelt.
Das ist nicht böse gemeint, sondern absolut wertfrei.
Mittlerweile ist es aber Business, und da gehört soetwas zum Geschäft.
Warst du bei der letzten Live-Sendung dabei? Dann wüsstest du, welche Summen das Projekt Triathlon-Szene verschlingt. Das ist ein Hobby, aber kein Geschäft.
Mittlerweile ist es aber Business, und da gehört soetwas zum Geschäft. Den Kinderschuhen ist Arne längst entwachsen. M.E. Muss man sich als erfolgreicher Geschäftsmann mit soetwas abfinden.Der "Gute Onkel Arne" genügt hier im Forum, aber mitunter eben nicht in der Geschäftswelt.
Unterschaetze ich den finanziellen Wert des Forums derart?
Ich meine dies weniger monetär, als medial. Und (zum Bezug auf Kurt) informieren sich viele Menschen hier. Möglicherweise auch Leute, die Geschäftspartner von KD sind/waren.
Dazu kommt, das Arne (mittlerweile) auch eine "Stimme" hat.
Allein die Tatsache, das Arne die Angelegenheit mit der Unterlassung veröffentlicht, hat Kurt (hier) teilweise die Reputation gekostet.
Ich will sagen, Arne ist kein Niemand (medial, nicht finanziell) mehr, und sollte daher sorgsamer öffentlich auftreten.
Gute Frage.
Ich habe mir mal sagen lassen, was man mit diesem Forum verdienen kann - jemand aus der Szene.
Wenn ich aber Vieles lese, also das, was Arne so in der Vergangenheit geschrieben hat, entsteht eher der Eindruck, dass damit kein Geld zu verdienen ist.
Da ich aber in solche Sachen überhaupt keinen Einblick habe, kann ich mir auch kein Urteil erlauben, ob das eine oder das andere richtig ist.