Das ist ja mal interessant. Meine Garmin hat nur 172,6 gemessen. Ich hatte schon den Verdacht, dass die zahlreichen Tunneldurchfahrten sie irritiert haben könnten.
Was aber ein "Metall mit Dom" sein soll, habe ich immer noch nicht kapiert. Wie meinst du das oder wie soll das aussehen?
Grüße
Tom
Hey Tom,
kein Problem... es hätte ja auch sein können, dass noch jemand was gegen oder für die Medaille gesagt hat.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Dom (von mir aus auch als Symbol) größer und die Carglass Aufschrift dezenter wäre. So erkennt der Laie kaum, dass ich ja in Köln gestartet bin... jeder denkt, es war ein Carglass Firmenevent. Na ja. Ich komm bestimmt drüber weg, sobald ich verstanden hab, dass ich tatsächlich ins Ziel gekommen bin.
Viele Grüße,
Claudi
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Habe mir gerade die Ergebnisse angesehen: Du bist 26 min hinter der 3.Platzierten. Insofern, wie du auch geschrieben hast, ein klares Ergebnis.
Aber denke du solltest dich freuen: Hast so ein bißchen "Exklusivität" genießen können, spezielle Aufmerksamkeit durchs Publikum. Ist doch auch mal schön :-) Und da das End-Ergebnis mehr als klar ist, brauchst du dich ja nicht zu ärgern.
Vielleicht ist es falsch rübergekommen: Ich hab mich auch über Platz 4 sehr gefreut! Die Zeit bleibt bestehen, 10:16 h sind eine (deutliche) neue PB, immerhin nochmal ein Riesensprung nach vorn seit Roth 6 Wochen zuvor.
Und hinter einem Führungsfahrrad herzulaufen ist schon cool ...
Ich bin mit Defekt ja direkt ins Ziel gefahren....und bin dann ausgestiegen; trotzdem steht hinter meiner Radzeit eine (1) als schnellste Radzeit. Das moechte ich gerne korregiert haben um dem eigentlichen Besten seine Leistung zuzuweisen; auch wenn das den vielleicht nicht intressiert.