Na dann den beiden Mädels Glückwunsch zu ihren AK-Europameister-Titeln!
Ansonsten freue ich mich über "normale" Frauen und Männer Zeiten.
die HR-Übertragung ist an Dummheit und Inkompetenz kaum zu überbieten, wieder einmal....
Also hör mal ...
Ich fand's super! Von welchem Rennen gibt es denn eine solche Übertragung? In Roth war doch wohl nur gähn - und das Gelaber in Hawaii, mal abgesehen davon, dass man dort fast keine Bilder vom eigentlichen Rennen sieht?
Also ich bin froh, dass der HR das macht - und ich finde die haben es auch ganz gut gemacht!
Ich fand es auch toll, daß HR3 übertragen hat.
Es gab halt ein paar unglückliche Aktionen (ganz oben: Den offensichtlich extrem leidenden Athleten auf den letzten km das Mikro unter die Nase zu halten und zu fragen, wie es ihnen geht) und ein paar lustige Szenen - ein paar davon finden sich ja hier im Thread.
Aber insgesamt fand ich es schön, Triathlon in diesem Umfang im TV gucken zu können
Bin aus Angst ausgestiegen
so mein lieber jetzt reichts .... jedesmal wenn ich mit dir starte, gibt chaotisches wetter .... erinnerungen von vor 2 jahren in podersdorf wurden heute wieder wach
War heute zu hart für mich, hatte einen Platten der hat mich wenig gestört. Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)
Bin aus Angst ausgestiegen
OK, das konnte man aus der Perspektive nicht sehen. Ich hatte halt erwartet, daß er damit einläuft weil er das doch schon öfter gemacht hatte. Aber um so schöner wäre es gewesen, wenn man sie gesehen hätte.....
Naja, man läuft ja nicht jeden Tag mit der ersten Frau ins Ziel - klar, ich hätte dran vorbei laufen können, aber des macht man doch nicht - da hätte ich der Caroline ja das Zielbanner vor der Nase weggeschnappt - ich dachte mir, wenn ich hinter ihr bleibe, komm ich garantiert mit in die Übertragung - hat ja auch fuktioniert
Morgen gibt es dann einen kompletten Bericht.
Jetzt erst mal schlafen - wir sind fix und alle....