Zitat:
Zitat von Duafüxin
Viel Spass und ordentliches Wetter allen Infernoalisten, insbesondere dem tapferen Recken aus Team Morgenrot 
|
Damit meinst du wohl mich
Merci!
Geht ja erst übernächstes Wochenende los...gutes Wetter wäre schon hilfreich.
Gibt es eigentlich einen TS-Fori Treff?
Zwei Forums-Legenden auf einen Schlag im Schatten der Eiger Mordwand kennenzulernen, die Gelegenheit bietet sich nicht so schnell wieder.
Vente, du wirst es sicher aufs Schildhorn schaffen, da habe ich gar keine Zweifel.
Wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch auf dem Weg
Ich bin mittlerweile etwas optimistischer als noch vor 7 Wochen, die letzten Wochen habe ich ordentlich trainiert...nur im Vergleich zum Wettkampf sieht das Training zwangsläufig ziemlich mickrig aus. Dennoch merke ich, dass die Form gut ist.
Ähnlich wir Titansvente habe ich ab Mitte Juni nur auf dem MTB trainiert, einfach aus dem Grund, weil ich dann erst eins hatte...
3 Wochen war ich auf Sardinien und habe da in recht anspruchsvollem Gelände trainiert. Länge u. HM der langen Einheiten geht auch in die Richtung von TV da schein ich nicht so verkehrt zu liegen. Auf dem MTB fühle ich mich richtig wohl.
Roadbike steht beim Schrauber und wird auf Kompakt umgestellt, bekomme ich morgen zurück, dann werd ich noch mal einige Anstiege fahren und hoffe , dass ich gut klar komme.
Laufen: Schwer zu sagen, bin letzten Sa 2:15 mit 500hm im Grundlagenpuls im Teuto gelaufen, das war ok. Nur hat das wohl wenig mit dem zu tun, was mich im Wettkamp erwartet.
Schwimmen: öh wird schon vorbei gehen...
Full on target