Der Bayern-Sieg wurde hier noch gar nicht gewürdigt.
Platz 1, zum ersten Mal seit 600 Tagen.
So kann es weitergehen bis zum Tripple.
das haette so nicht not getan.
die 600 tage ohne platz an der sonne sollten wohl blamabel genug gewesen sein bei so einem kader.
und ein triple ist wohl eher wunschgedanke, never.
apropos tabellenfuehrung:
kann nicht mehr lange dauern bis der hsv ganz oben steht.
Danke. Bei der Situation des nicht gegebenen Elfers ist mir im Stadion fast das Herz stehen geblieben und ich habe fest mit einem Strafstoß gerechnet. Als ich später die Bilder im TV sah war ich auch der Meinung, daß der Strafstoß gerechtfertigt gewesen wäre.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch wenn es ein wenig glücklich war. Das Tor gegen Bremen muß man aber auch erst mal schießen. Insofern finde ich den Sieg dann doch verdient.
Die beiden nächsten Spiele gegen Nürnberg und Köln sind, rein auf dem Papier betrachtet, eigentlich machbar. Vier Punkte aus diesen Spielen würden uns ein hervorragendes Polster verschaffen.
Sah aber doch komisch aus im Fernsehen.
Marin ist derart spektakulär gefallen - vielleicht hat das den Schiri abgehalten?
Sah jedenfalls nach Kontakt aus.
Glücklich war der Sieg, keine Frage.
Eigentlich auch ein wenig frech, wenn M.S. kurz vor Rückrunden start derart auf die Tränendrüse drückt und dann grade mal ein 3er gegen Bremen geholt wird
In der Tabelle finde ich uns überbewertet - trotzdem schön
Kerle, habt Ihr Hamburger dieses Jahr ein Maul am Kopp. Letztes Jahr haben Euch die Bremer doch klar aufgezeigt wo der Hammer hängt. Wenn es drauf ankam habt Ihr leider nix gerissen. War ja fast schon die Leverkusener Seuche
Aber vielleicht schafft Ihr es ja dann doch mal irgendwann. Als einziges noch nie abgestiegenes Gründungsmitglied würde ich es Euch sogar gönnen.
...Aber vielleicht schafft Ihr es ja dann doch mal irgendwann. Als einziges noch nie abgestiegenes Gründungsmitglied würde ich es Euch sogar gönnen.
...ach, unsere Stürmer haben nur Angst vor diesem Schleimbeuteltorwart. Und da keiner dem zu nah kommen will, fallen halt manchmal weniger Tore! Und dann schau die diese ganzen "Bombemlegerfrisuren" von Thorty und dem Pizzaman an, die Läuse will doch keiner haben...
So kann`s weiter gehen!!!
Manche sind ja nicht wieder zu erkennen.
Roberto Hilbert oder Pogrebniak zum Beispiel.
Interessant war gestern, wer da alles auf einmal auf der Bank sitzt, der dies zur Babbel-Zeit wohl nie gedacht hätte.
Hoffe, dass es am Freitag einen Auswärtssieg hier in Freiburg gibt, so dass ich am übernächsten Montag mit meinem VFB-Trikot ins Geschäft einmarschieren kann...
Gruß Günni
Sorry, erst jetzt wieder an diesen Fred gedacht.
Langsam deuten sie echt an, was sie können.Allerdings war Hleb wieder nur durchschnittlich.Molinaro war ein guter Deal-wenn er so weiter macht.
Leid tut es mir Hitze und Cacau-scheinen die Verlierer unter Groß zu sein.
Dier ersten 3 Spiele sollten eigentlich 9 Pkt. ergeben.
Europa wir kommen!
Haltet mich für verrückt-aber entweder gibts für Stuttgart ne Lehrstunde in der CL, oder es gelingt ihnen die Sensation(hab da irgendein komisches Gefühl, dass es so kommt)